Iron Armor muss ich mir mal angucken. Ich hatte bezüglich Schuppenpanzer noch ne Idee, aber da muss ich ausprobieren, ob das funktioniert...
Ich fänds besser, wenn andere Klassen die auch tragen können. Abgesehen möglicherweise von den Zwergenklamotten (wegen der anderen Größe...). Sonst ist es auch einfach nervig, wenn man ständig diese Fehlermeldungen bekommt, dass das nicht geht. Auch bei Zwergenklamotten (möglicherweise geht es da technisch auch nicht, andere damit auszustatten? Oder sieht kaputt aus?) wäre natürlich eine fluffige ingame-Meldung/Erklärung schöner ("{0} versucht, sich in die zwergische Rüstung zu zwängen, aber als deren Nähte schon verdächtig zu knirschen beginnen, lässt {0} es doch lieber sein" oder sowas in der Art
), als dieses technische rote Fehlerfenster...
Iron Armor muss ich mir mal angucken. Ich hatte bezüglich Schuppenpanzer noch ne Idee, aber da muss ich ausprobieren, ob das funktioniert...