#2
Hallo Garock,

danke für deine Fehlermeldung und willkommen im Forum.

[quote='Yuan DeLazar',index.php?page=Thread&postID=121551#post121551]Allgemein gilt: Bei Problemen lade am besten immer gleich die Dateien console.log (C:\Users\Dein Account\Documents\BladeofDestiny\consolelog\) und output.log ( \Steam\steamapps\common\Das Schwarze Auge - Schicksalsklinge\schick_Data) mit hoch, nachdem der Fehler aufgetreten ist. Da finden sich wichtige Hinweise, die die Fehlersuche erheblich vereinfachen.[/quote]

Ich habe 31 Mods bei mir laufen, sodass ich Fehler auf Basis einer einfachen Beschreibung gar nicht oder nur unter sehr hohem Zeitaufwand reproduzieren kann. Da Furor bei mir problemlos läuft, bin ich für die Fehlersuche auf o.g. Dateien angewiesen. Alternativ tut es auch ein Spielstand.

EDIT: Ok, hatte eine spontane Idee, die sogar gestimmt hat. Ist behoben.
Zuletzt geändert von Yuan DeLazar am 17. Sep 2016, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Mod Bugs“

cron