[quote='Yuan DeLazar',index.php?page=Thread&postID=93963#post93963]Um mal von den ermüdenden Streitereien abzulenken:
[quote=Craftyfirefox]
Patch 1.33a auf 1.34 eingefügt[/quote]
Fair enough. Spiel ist zum Weiterverschenken gekauft - die Offlineversion, ohne den Steammist. Sogar noch in nicht ganz billig.[/quote]
Jetzt fühle ich mich doch tatsächlich so, als ob ich doch noch mal an der Diskussion teilnehmen muss. Oder sagen wir zumindest etwas präzisieren, weil ich auch das Gefühl habe, entweder nicht deutlich genug oder übersehen worden zu sein.
@Lunatic + Patcher: Falls das aus meiner Aussage nicht hervorgegangen sein sollte: Mit dem umfangreichen Patch habe ich ein gutes Gefühl, das Spiel auch verschenken zu können und deswegen eine Bestellung losgeschickt. Ich dachte Geld sagt mehr als tausend Worte, aber da wohl beim Großteil der Patcher ersteres nicht ankommt, liefere ich jetzt noch mal letzteres nach:
Danke! Danke für die Mühe und den Einsatz, für das einbeziehen vieler Bugreports (und anscheinend auch meiner Gegenstandsliste :-) - bin wieder am Überarbeiten!). Danke auch für die Erklärungen eures emotionalen Befindens und eurer Motivation. Für mich ist das sehr wichtig zu wissen: das war ein Teil, der sicher vielen nicht klar war und der, wie bei mir, auch bei vielen für mindestens etwas Verständnis sorgt.Von dieser Art der Rückmeldung wünsch(t)e ich mir noch mehr. Aber jetzt ist mir auch verständlich, warum es die nicht so sehr gab (schlechte Stimmung und rumpöbeln). Ich denke, dass der vermehrte Ärger auf ein Ohnmachtsgefühl vieler Nutzer zurückgeht und sie die einzige Hoffnung auf Kommunikation und Weiterentwicklung nur noch in stärkeren Worten sahen. Ja, eigentlich paradox, wenn man drüber nachdenkt, aber so funktionieren die Menschen. Ich denke, auch das ist verständlich - die übliche Spirale, aus der es einfach unglaublich schwer ist auszubrechen. Ihr habt es versucht! Und ich hoffe darauf, dass die schlechte Stimmung nicht alle Motivation kaputt gemacht hat; ich jedenfalls habe jetzt wieder welche und überlege, ob ich die verbleibenden (bzw. die sich neu eingeschlichenen) Fehlerchen in der Gegenstandsliste nicht per Mod beheben könnte (aber das wird natürlich genauso eine Weile dauern).
Kurze Rede, langer Sinn: Bei aller mehr oder weniger berechtigten Kritik (die oben schon zu genüge befürwortet und widerlegt wurde), habt ihr euch ein dickes Danke ausgesprochen verdient für die Vielzahl an Verbesserungen, die ihr umgesetzt habt.