Bei aller gerechtfertigten und verdienten Kritik an Schick HD und den Entwicklern: Manche User legen hier eine Erwartungs- und Forderungshaltung an den Tag, die schlicht und einfach keinerlei Grundlage hat. JEDER konnte sich VOR dem Kauf über das Spiel informieren (genügend einschlägige Tests gabs ja wohl) und wer es trotzdem gekauft hat: selbst schuld! Wer es vorbestellt und damit sprichwörtlich die Katze im Sack gekauft hat: selbst schuld! Und wer blind den Werbetexten vertraut hat: naja, ratet mal...
Okay, man gibt Geld für etwas aus, dann erwartet man auch dass es funktioniert (bei PC-Spielen: dass man es bis zum Abspann durchspielen kann und das Spiel dabei mit einem vertretbaren Maß an technischen Problemen/Abstürzen aufwartet). Schick HD hat diese Erwartung bei Release ganz klar nicht erfüllt. Deshalb haben die Entwickler nachgebessert bis alles funktioniert. Das tut es jetzt. Und alles andere ist Zugabe, auf die man (leider) keinerlei Anspruch hat. Oder wie Chris schrieb: Auch wenn die Kampfavatare hässlich sind wie die Nacht - sie funktionieren (nicht wörtlich). Mehr müssen sie streng genommen auch nicht.
Oben wurde der Vergleich mit Äpfeln gezogen, hier mal ein anderer Vergleich mit Bratpfannen (passt auch preistechnisch ganz gut).
Man kauft eine Pfanne, die einem liebgewonnenen aber technisch veralteten Pfannenmodell nachempfunden ist. Evtl. bestellt man sie sogar vor, ohne das fertige Produkt überhaupt zu kennen, weil man sich so auf die Pfanne freut. Dann der Schock nach Lieferung: Die Pfanne wird nicht warm! Ein ganz entscheidender Fehler bei Pfannen. Der Hersteller bessert nach, bis die Pfanne das tut was sie soll: sie wird warm. Doch jetzt empfindet unser Pfannenkäufer den Griff seiner Pfanne als so hässlich, dass er mit der eigentlich voll funktionstüchtigen Pfanne nicht kochen will/"kann". Er beschwert sich beim Hersteller und fordert einen kostenlosen, aufgehübschten Ersatz für seinen Griff: Und jetzt frage ich euch: Wie viele Hersteller würden in so einem Fall wohl liefern?
Versteht mich bitte nicht falsch. Weder will ich hier das Spiel noch die Entwickler in Schutz nehmen, und auch ich wünsche mir _wirklich sehr_ neue Avatare! Aber ich weiß, dass es ein Wunsch meinerseits ist, und kein Anspruch. Ich glaube das vergessen hier einige.
Aber nochmal: Für neue Kampfavatare, ganz klar!