von Ikazuchi
[quote='Anjy','index.php?page=Thread&postID=22019#post22019'][quote='Ikazuchi','index.php?page=Thread&postID=21909#post21909']Sehen, OK. könnte man reinmachen.
Ausweichen, wie soll das mit 6-7 Mann gehen?
Ok man könnte für jeden encounter ein Script vorsetzen wo man gefragt wird ob man versuchen will alle daran vorbeischleichen zu lassen.
Ich fänds trotzdem komisch. Auch wenn man alles aus 1er Person sieht, darf man nicht Vergessen, dass man eine 6er Gruppe spielt.
Da ist schleichen und Heimlich meistens eben nicht möglich.[/quote]Das mit "vorbei schleichen" hast du gesagt, nicht ich.
Insbesondere in W7 ging sehr viel auf der grünen Wiese, wo man sehr weit sehen konnte. Wenn also meine bereits angeschlagene Gruppe in der Ferne einen Trup Gorn-ranger 'rum stehen sieht, könnte sie auch einfach umkehren. Das ging dann auch in W8 so.
@ Garthako
Die Wespen waren tatsächlich eine Plage in W8 und du tatest gut daran, denen auszuweichen, wenn deine Gruppe gerade aus dem Startdungeon kam und eigentlich noch gar nix richtig konnte.[/quote]Im Grunde ist alles ein Vorbeischleichen, wenn man den anderen sehen kann, der einen aber nicht.
Ob man dann zurückgeht oder weiter geht ist zweitrangig.
Aber das man IMMER die anderen sehen kann bevor die einen sehen können...
würde den Geist des P&P gänzlich zerstören.