Was die Engine angeht: Das ist schon machbar, allerdings müsste es implementiert werden. Ausserdem finde ich, dass dies auch ein wenig den Charme der alten NLT ausgemacht hat, also bitte gar nicht erst daran denken die Gegner sichtbar zu machen
#2
Moment, bei Wizardry konnte man doch auch Gegner sehen und von denen davonlaufen, oder täusche ich mich? Doch doch, bin mir sicher, auch wenn es schon ein paar Tage her ist 
Was die Engine angeht: Das ist schon machbar, allerdings müsste es implementiert werden. Ausserdem finde ich, dass dies auch ein wenig den Charme der alten NLT ausgemacht hat, also bitte gar nicht erst daran denken die Gegner sichtbar zu machen
Was die Engine angeht: Das ist schon machbar, allerdings müsste es implementiert werden. Ausserdem finde ich, dass dies auch ein wenig den Charme der alten NLT ausgemacht hat, also bitte gar nicht erst daran denken die Gegner sichtbar zu machen
Savegame- und Charaktereditor für die Schicksalsklinge: RoA Party Editor
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