Re: Update-Taverne

#572
Pipifax hat geschrieben:
31. Mär 2018, 10:42
craftyfirefox hat geschrieben:
29. Mär 2018, 11:18
Egal, jedenfalls versuchen die Alphas gerade, einen Patch 1.05 zusammen zu stellen, bei dem wir natürlich auch noch einige Probleme angehen werden. Wenn ihr also eine Top 3 der größten Probleme für mich habt, können wir unsere Prioritäten entsprechend setzen.
Also mir persönlich wäre ja eine Beseitigung der vielen Bugs ein Anliegen. Dazu gehören der Fehler mit dem Sumpf (man kommt immer an der gleichen Stelle raus), der Fehler mit dem Otter (das Spiel bleibt hängen, wenn ich ihm das Fell abziehe), der perma Exp-Bug in der Orkfeste (es gibt jedes Mal dicke Exp, wenn ich die Zelle mit dem Salamanderstein betrete) sowie die fehlerhafte Zaubertabelle (alle negativen Zauber werden mit 1- angezeigt, auch wenn der tatsächliche Wert -19 ist).

Hallo zusammen,

und danke an Pipifax für die Rückmeldung, wo der Schuh am meisten drückt. Wenn Ihr das Bug-Unterforum anschaut, wird Euch sicherlich auffallen, dass schon bei einigen Themen Aktivität zu verzeichnen ist - u.a. alles was Pipifax aufgelistet hat (außer die Zauberanzeige).

Hier noch einmal die Bitte um Eure Mithilfe, uns zu zeigen, was Ihr Euch für den nächsten Patch am meisten wünscht: Einfach auf das entsprechende Bug-Thema (oder Feature Request) antworten, damit es wieder oben in der Liste erscheint.


Danke schon mal im Voraus!
Meine SchickHD-Mods *klick*:
- Waffen-Feature- & Bugfix-Pack; effektive Behinderung; Starke Gegner; Stabzauber 5, 6 (&7);
- Tierische Begleiter; erweiterte Charakterklassen; modifizierter magischer Kräuterbeutel
- Steigerungssystem nach DSA4.1 oder DSA5; Erfolgreiche Steigerungen (im DSA3-System)
- Drachenquest; Entscheidungsvielfalt in Quests; Streitogerlager; Hard Hyggelik; Spinnendämon v2.0
- Aventurische Öffnungs- und Reisezeiten; nierigere Verkaufspreise für Kräuter, Abnutzungserscheinungen

Probleme mit Mods?

Re: Update-Taverne

#573
Ich bin jetzt mal die Bug-Themen durchgegangen bis zum 6. Reiter und je weiter ich da nach hinten gehe, desto unsicherer werde ich ob die Bugs aus dieser Zeit überhaupt noch aktuell sind. Nicht dass ich hier Bugs anspreche die schon lange gefixt sind. Vielleicht schaut da mal nochmal jemand durch, der tiefer in der Materie steckt.
Bild

Re: Update-Taverne

#574
Sinnvollerweise sollte man direkt im Spiel schauen ob der Fehler noch auftritt/aktuell ist.
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11

Zurück zu „Diskussion“