[fixed 1.35] Baerhag Krypta: Verschlossene Türen sind nach d

[quote='Schreiberling','index.php?page=Thread&postID=96913#post96913']Dann wollte ich mir noch die Truhe im Raum mit den Zombies näher ansehen - konnte aber die Tür mittels Dietrich nicht öffnen. Als dieser mir letztendlich brach, lud ich neu und, siehe da, die Tür war offen! Schnell die Zombies zerhackt und die Truhe geöffnet.[/quote]

[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=96915#post96915']Etwas verwunderlich, dass es bei Dir beim Neuladen zu Fehlern kommt, eigentlich wurde das mit 1.34 behoben (dachte ich).[/quote]
Ich kann den Fehler bestätigen, das nach dem Laden in der Krypta, bei einem Fehlversuch beim Öffnen einer verschlossenen Tür, diese dann einfach offen steht. Aber ich habe dabei etwas bemerkt. Nur die Türen öffnen sich, die man vorher versucht hat, mittels Dietriche zu öffnen. Hat man es noch nicht versucht, so bleiben die Türen beim Neuladen auch noch zu.

Aber jetzt kommt das kuriose. Alle verschlossenen Türen scheinen miteinander verbunden zu sein. Ich habe versucht die Tür des Orkschamanens zu öffnen und das klappte nicht. Die Tür habe ich dann erst Mal sein gelassen und bin zur nächsten Tür gegangen, wo nur die Truhe mit den Zombies hinter ist und wo ich den Fehler damals schon bei v1.33a berichtet hatte. An der Tür zerbrachen mir die Dietriche und wollte sehen, ob der Fehler wirklich auftritt. Doch nach dem Laden war die Tür zu. Da wunderte ich mich. Als ich zurückging, stellte ich dann fest, das plötzlich die Tür des Schamanen offen steht, die ich zuvor vergeblich versucht habe zu öffnen (Bild).

Das heißt für mich, beim Neuladen hat er einfach die Tür geöffnet, woran ich als erstes gescheitert bin. Sonst hätte er wahrscheinlich, wie damals, nur die Tür vor mir geöffnet.
Dateianhänge
KryptaLadenTuer.jpg
KryptaLadenTuer.jpg (703.02 KiB) 4017 mal betrachtet

Das hatte ich auch schon gemeldet (siehe Link unten). Aber du hast die Tür 12 als Bösewicht ausgemacht. Sehr gut. :)

Zur Info: Tür 12 ist die Tür zum Ork-Schamanen und Tür 13 die Tür mit den Zombies und der Truhe.

Dann hat das fixen der Tür 13 doch was gebracht und jetzt muss nur noch die Tür 12 berücksichtigt werden. :)

Es wäre nett, wenn jemand dieses Thema mit dem folgenden Thema zusammenführen könnte:
Baerhag Krypta: Verschlossene Türen sind nach dem Laden offen (v1.34)
Zuletzt geändert von Lares am 01. Nov 2014, 11:29, insgesamt 2-mal geändert.

Im Baerhag-Dungeon gibt es zur Zeit leider noch ein paar Tür-IDs, die doppelt vergeben sind. Daher das komische Verhalten mit den savegames.

[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=99507#post99507']Im Baerhag-Dungeon gibt es zur Zeit leider noch ein paar Tür-IDs, die doppelt vergeben sind. Daher das komische Verhalten mit den savegames.[/quote]
Gut, dank dir, wissen wir nun, woran es liegt. :)

Klasse, schon wieder ein Rätsel gelösst. Es geht nach wie vor weiter voran in die richtige Richtung. :) Da soll mal einer etwas anderes behaupten, der kriegt dann etwas zu hören. ;)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“