[quote='Schreiberling','index.php?page=Thread&postID=96913#post96913']Dann wollte ich mir noch die Truhe im Raum mit den Zombies näher ansehen - konnte aber die Tür mittels Dietrich nicht öffnen. Als dieser mir letztendlich brach, lud ich neu und, siehe da, die Tür war offen! Schnell die Zombies zerhackt und die Truhe geöffnet.[/quote]
[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=96915#post96915']Etwas verwunderlich, dass es bei Dir beim Neuladen zu Fehlern kommt, eigentlich wurde das mit 1.34 behoben (dachte ich).[/quote]
Ich kann den Fehler bestätigen, das nach dem Laden in der Krypta, bei einem Fehlversuch beim Öffnen einer verschlossenen Tür, diese dann einfach offen steht. Aber ich habe dabei etwas bemerkt. Nur die Türen öffnen sich, die man vorher versucht hat, mittels Dietriche zu öffnen. Hat man es noch nicht versucht, so bleiben die Türen beim Neuladen auch noch zu.
Aber jetzt kommt das kuriose. Alle verschlossenen Türen scheinen miteinander verbunden zu sein. Ich habe versucht die Tür des Orkschamanens zu öffnen und das klappte nicht. Die Tür habe ich dann erst Mal sein gelassen und bin zur nächsten Tür gegangen, wo nur die Truhe mit den Zombies hinter ist und wo ich den Fehler damals schon bei v1.33a berichtet hatte. An der Tür zerbrachen mir die Dietriche und wollte sehen, ob der Fehler wirklich auftritt. Doch nach dem Laden war die Tür zu. Da wunderte ich mich. Als ich zurückging, stellte ich dann fest, das plötzlich die Tür des Schamanen offen steht, die ich zuvor vergeblich versucht habe zu öffnen (Bild).
Das heißt für mich, beim Neuladen hat er einfach die Tür geöffnet, woran ich als erstes gescheitert bin. Sonst hätte er wahrscheinlich, wie damals, nur die Tür vor mir geöffnet.
[fixed 1.35] Baerhag Krypta: Verschlossene Türen sind nach d
#1- Dateianhänge
-
- KryptaLadenTuer.jpg (703.02 KiB) 4014 mal betrachtet