[quote='TerminusTechnicus','index.php?page=Thread&postID=98672#post98672']ganze 9 Wegstrecken sind Wälder bei über 120 möglichen, ebenso sind sie weit ab der üblichen Reisewege, Südthorwal, Skellelen - Phexcaer[/quote]
Wenn es 120 mögliche Wegstrecken geben würde, dann wäre ich ja jetzt noch mit den Reiserouten beschäftigt.

Es sind nur die Hälfte davon, also genau 60 Stück und davon sind es nur 10 Waldwege (die von Bodon nach Orkhun jetzt Mal mitgerechnet). Also stimmt dein Verhältnis schon, zudem, wie du sagst, die Waldwege auf abgelegenen Strecken liegen. Und ich erwähne noch einmal, das es zwei Arten von Spielern gibt und beide sollen auch so spielen, wie sie es möchten. Einmal diejenigen, die aus den Kräutern ein Profitgeschäft machen und einmal diejenigen, die die Kräutersuche nicht in diesem Maße betreiben. Jetzt bei den Pflanzen nur wegen der Gruppe, die ein Profit daraus macht, eine Haltbarkeit einzufügen, denke ich genau wie TerminusTechnicus, das das für die letztere Gruppe ganz schlechte Auswirkungen hätte.