Danke für Euer Feedback, Fairplay und Ali Bengali. .)
Ali Bengali, eine Flucht mit anschließendem Text ist im Spiel nicht gut durchführbar. Wir haben das Problem im Moment in der Baerhag Krypta bei dem Orkschamanen Kampf. Hier böte sich dann nur die Möglichkeit an, eine Kampfarena zu nehmen, die keinen Ausgang hat. Würde ja auch passen, da man schließlich nach und nach von Thorwalern nur so umringt wird. Nicht nur von Thorwalern der Ottaskin, sondern auch von den Thorwalern, die von außen kommen und der Ottaskin helfen wollen. .)
Mein Vorschlag war etwas vorsichtiger ausgedrückt, da ich eigentlich nicht etwas von dem Originalspiel komplett verändern wollte, sondern nur die unendlichen Kämpfe (die es ja auch schon fälschlicherweise im Originalspiel gab). Daher könnte ich mit einen Kampf pro Ottaskin leben. Aber danach muss eben Schluss sein und dem Spieler dann anzeigen, das man hier am Besten nichts mehr machen soll, sonst besucht man den netten Herrn Boron. Als Ausrede könnte man nehmen, das in so einer Großstadt wie Thorwal, die Helden nach dem ersten Kampf einfach ungesehen (zum Glück) verschwinden können.
Damit will ich nur ausdrücken, was ich bei meinem Vorschlag gedacht habe und nicht deinen Vorschlag schlechtreden, denn dein Vorschlag passt eigentlich sehr gut für den Fall, das Helden so verrückt sind, in der Stadt der Thorwaler eine Ottaskin anzugreifen bzw. zweimal nicht auf die Warnung der Ottaskin hören.