[quote='Curom','index.php?page=Thread&postID=98165#post98165']Da wäre dann die Frage, möchtet ihr die Laute als Trophähe haben?[/quote]
Also ich bin eigentlich dagegen.

Wenn die Laute wieder erhältlich ist, dann sollte es auch der Klangglockenblumenstrauß sein, so wie es zuerst angedacht war. Ob man mit dem Strauß nun was machen kann oder nicht, sollte hier keine Rolle spielen.

Aber ich finde die Idee eigentlich ganz gut, das man diese Sachen nachher nicht mehr bekommt. Die Laute ist ziemlich mächtig mit dem Bonus von 12 Punkten auf Musizieren. Daher, das man diese meisterliche Laute, mal übergangsweise besitzen darf, bis man sie letztendlich abgibt, finde ich eine gute Sache. So durfte man Mal ein mächtiges (Musik-)Artefakt für eine bestimmte Zeit nutzen.

Das reicht doch eigentlich.

Zudem man auch dreist sein könnte und die meisterliche Laute einfach behält, in dem man Hasgars Quest gar nicht erst abschließt. D.h., sobald man die wertvolle Laute bekommt, muss man sich entscheiden, ob man Hasgar in seiner Liebesaffäre helfen oder einfach die Laute selbst behalten will.