Sternenschweif HD

Abstimmungen insgesamt: 0

Guten Tag,

voting ist schon lange vorbei, dennoch hier meine Meinung.
Ich werde Schweif HD eine Change geben....egal wie schlecht Schicksalkling HD auch war....und wir wissen alle wie schlecht es zu Release war.:)
Schon um MIR nicht die Chance zu nehmen, und zu schauen was aus meinem LIEBLINGSTITEL von der Marke DSA gemacht wurde.
Selbst wenn es wieder eine Katastrophe wird und die Programmierer 6 Monate Zeit mehr brauchen.....egal....30 € investiere ich
gerne in den Versuch ein Stück meiner Jugend auch Heute weiter zuleben.

Ich habe gewartete, ich werde warten, und ich erwarte kein ESO sondern ein Schweif HD, mit hübscherer Grafik und besserer
Menuführung als vor 20 Jahren :)

So long derandere

[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=88033#post88033']Den Sack sieht man schon von weitem. Und je näher man kommt, desto besser sieht man, das der Sack leer ist. :D

Weitere Redensarten mit Katzen, die auch noch definitiv zu treffen können:
a) Am Katzentisch sitzen
b) Der Katze die Schelle umhängen
c) Die Katze aus dem Sack lassen
d) Da beißt sich die Katze in den Schwanz
e) Eine Katze hat sieben/neun Leben
f) Die Katze lässt das Mausen nicht
g) Für die Katz sein
h) Katzenjammer haben
i) Mit jemand Katz und Maus spielen[/quote]Da würde mich aber wirklich interessieren, wie diese Redewendungen zutreffen sollen?!
Das ein einzelner Mensch sooo viel über Katzen weiß, haut mich völlig um :D Bleibt da denn noch Platz für mehr Wissen? :)

[quote='Andrean','index.php?page=Thread&postID=88045#post88045'] Da würde mich aber wirklich interessieren, wie diese Redewendungen zutreffen sollen?! [/quote]
Da warten wir beide Andrean (und die meisten anderen) ganz entspannt und relaxed einfach mal ab, um bei dem zu erwartenen, entsprechenden und auch logischen Verhalten von den Craftys mindestens eine von diesen 9 (!) genannten Redensarten (ohne diese genauer zu erklären) zu zitieren, natürlich bei passender Gelegenheit. Von Kater und Katerstimmung (im Zuge der Gleichberechtigung) haben wir noch gar nicht gesprochen. Das behalte ich mir (noch) vor, als stille Reserve/Rücklage sozusagen. Einige (nicht alle) können sich schon denken, worauf ich hinaus will. So eine rechtzeitige, zeitnahe Vorankündigung ist völlig untypisch für die Crafty Studios, weil es eine 120 Grad Wendung für sie bedeuten würde ! :D
[quote='Andrean','index.php?page=Thread&postID=88045#post88045']
Das ein einzelner Mensch sooo viel über Katzen weiß, haut mich völlig um :D [/quote]
Auch als (stolzer) Nichtkatzenbesitzer (aber Tierliebhaber mit anderen Tieren zu hause) gehört das zur Allgemeinbildung ohne Katzenexperte zu sein. Andrean, du kannst jetzt (hoffentlich) wieder aufstehen nach deinem Umfall/Sturz. ;)
[quote='Andrean','index.php?page=Thread&postID=88045#post88045']
Bleibt da denn noch Platz für mehr Wissen? :) [/quote]
Ganz eindeutig JA, auch wenn das Wissen im Gegensatz zur Pfantasie begrenzt ist. Mein Wissen (Aventurien, privat, Hobbys und beruflich) beruht auf das Leben, selbst erlebten "Geschichten" und der Erfahrung (3 HD Komplettdurchgänge und das Alter). Ich muss (außer sterben) nichts mehr müssen/beweisen, ich mache alles (fast) freiwillig. Als zweifacher Opa (glücklich verheiratet) sage ich bald (in absehbarer Zeit) der Arbeitswelt (über 40 Dienstjahre) ade und bin kompetent genug alle anfallenden (von der Pike auf gelernt) Arbeiten (ohne Ausnahme) zu erledigen. Das ist ein sehr gutes, starkes Gefühl, was nur die wenigsten in ihrer Arbeitswelt kennen/erleben werden. Ich hoffe darauf (zu Recht) auch als Rentner nicht mit Arbeit beläßtigt (!) zu werden, das gilt auch für Schatten über Riva HD (Bug/Fehlersuche) und meinen dann wahrscheinlichen ehemaligen Arbeitgeber...
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Ist, war und bleibt mein Lieblingsteil der NLT... definitiv freue ich mich drauf. Hoffentlich wirds gut umgesetzt. Endlich bekomme ich auch vlt mal die 2CD Sounds vom Original zu hören, hatte leider immer nur die single CD Version... :/

Ich würde auch eine Early Access-Version bevorzugen.

Merke das bei Kings Bounty Darkside und habe es bei Might and Magic X gemerkt, das System hat so viele Freunde, und so merken die Entwickler auch, ob Interesse besteht usw.

Freuen tu ich mich auf jeden Fall, Sternenschweif war damals wirklich toll zu spielen. Vor allem auf Arkandor bin ich gespannt, wie ihr den machen werdet, ebenso wie ihr mit den NPCs umgehen werdet (wäre mal cool Thurazz länger in seiner Gruppe behalten zu dürfen - Ork vor oder so).

Eine Importierungsfunktion wird es hoffentlich auch geben, das hat ja damals bei der NLT so bestochen, die Gruppe von 1 bis 3 dabeizuhaben.

Ansonsten wünsche ich Euch viel Glück, liebe Craftys, und freue mich bereits auf weitere News.

Might & Magic hat sooo viele Freunde, und es haben auch so viele an dem Spiel Interesse, dass die Entwickler bereits den Support und die weitere Entwicklung (Patches) eingestellt haben, seit Juni (Release war im Januar 2014). "Ironie off"

Ich halte nichts von Early Access.

Man bezahlt auch noch dafür, dass man sich mit Fehlern rumplagen muss und verdirbt sich die Vorfreude auf das spätere hoffentlich fehlerfreie und fertige Produkt das man dann aber bereits Inn und Auswendig kennt.
Bild

Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

Ja jetzt erst recht!

Bei Schicksalsklinge HD wurden sehr viele Fehler gemacht, doch sie wurden eingestanden und es wird immer weiter verbessert. Viele dieser Fehler werden deswegen auch wohl nicht wieder auftreten. Die Craftys haben sich weiterentwickelt an Erfahrung gewonnen! Darum freu ich mich das sie eben nicht den Schwanz einziehen, sondern ihre Erfahrungen nutzend wieder aufs Pferd steigen!
:thumbup:
"Von da hinten, nach da vorn!" :D

[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=91521#post91521']Might & Magic hat sooo viele Freunde, und es haben auch so viele an dem Spiel Interesse, dass die Entwickler bereits den Support und die weitere Entwicklung (Patches) eingestellt haben, seit Juni (Release war im Januar 2014). "Ironie off"

Ich halte nichts von Early Access.

Man bezahlt auch noch dafür, dass man sich mit Fehlern rumplagen muss und verdirbt sich die Vorfreude auf das spätere hoffentlich fehlerfreie und fertige Produkt das man dann aber bereits Inn und Auswendig kennt.[/quote]Och ich musssagen, dass ich aktuell nebenbei auch an HoMM3 - HotA rummodde und muss sagen, es macht einen Heiden Spaß, auch wenns nicht viel ist was da an neuen Releases über die Zeit raus kommt... das was kommt hat Hand und Fuß. Alphatesten macht auch Spaß, so isses nicht.

[quote='Rowisch','index.php?page=Thread&postID=92746#post92746']Die Craftys haben sich weiterentwickelt an Erfahrung gewonnen! [/quote]
Das hoffe ich auch, aber bewiesen ist das bis jetzt (leider) noch nicht.
[quote='Rowisch','index.php?page=Thread&postID=92746#post92746']
Darum freu ich mich das sie eben nicht den Schwanz einziehen, sondern ihre Erfahrungen nutzend wieder aufs Pferd steigen!
:thumbup:[/quote]
Nein das HD Spiel ist tot und lebt nur noch von den Modderern/Beta-Testern.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=93767#post93767'][quote='Rowisch','index.php?page=Thread&postID=92746#post92746']
Darum freu ich mich das sie eben nicht den Schwanz einziehen, sondern ihre Erfahrungen nutzend wieder aufs Pferd steigen!
:thumbup:[/quote]
Nein das HD Spiel ist tot und lebt nur noch von den Modderern/Beta-Testern.[/quote]Doch ich freu mich wohl! ;) Ich war von Anfang an dabei und so gesehn hat sich viel getan, das das nicht mehr der Hit wurde war klar. Technisch ist es bis heute sehr, naja und leider machen die Craftys auch weiterhin Fehler. Aber, sein wir mal ehrlich, niemand anderes wird diese Eisen je anfassen. Also was dann?
"Von da hinten, nach da vorn!" :D

[quote='Mr.Fox','index.php?page=Thread&postID=93816#post93816']Schweif ist sowas von gekauft.[/quote]
Ich habs mir sogar schon Vorbestellt. :D

Da hast du meiner Meinung nach aber auch was falsches gefunden, denn die Firma ist nicht UIG die es vertreibt. Auch das "Nordlandtrilogie" fehlt im Titel.
Und ja, das was ich bestellt habe, kommt von UIG und ist bis jetzt das Einzige, was man vorbestellen kann.

Klar hat Sternenschweif HD eine Chance verdient. Nachdem ich jetzt Schick HD in Händen halte, freue ich mich schon auf mehr.
Auch Riva HD will ich sehen.
R.I.P. Riva HD

Auch ich gehöre zu den Leuten, die einen Blindkauf (29,99€) von Schick HD getätigt haben mit der CE Version zum Ersterscheinungstag (31.07.13). Das war nicht lustig, weil man konnte das neue Spiel nicht spielen, trotz großer Vorfreude. Nur ein Beispiel: eine Stunde spielen ohne Spielabstürze war erst nach dem Patch 1.06 (ca. 1 Woche Dauer) möglich.

Natürlich werde ich Schweif HD und Riva HD wieder kaufen und mehr wie einmal komplett spielen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ;)
Antworten

Zurück zu „Diskussion“