[quote='Sordul','index.php?page=Thread&postID=93442#post93442']Wenn ich sehe was im Bug Forum und bei sonstigen Diskussionen abgeht muss man es ja glatt bereuen einen Patch 1.34 rausgebracht zu haben. Ich denke ob es einen Patch 1.35 gibt sollte man sich ganz schwer überlegen.
Ich sehe vieles eher als Korinthenkackerei.
Das Spiel ist tot und lebt nur noch vom Modden. Dank eines Programmierers welcher so kulant ist und den Moddern hilft geht es noch weiter.
Diskussionen wie "Der Sprecher sagt was anderes als da steht", "Die Avatare sehen Scheiße aus", "Wenn ich ne Tür öffne fehlt der Sound", etc. sind einfach nur fehl am Platz, nur verstehen tut das keiner.
Aber wenn diejenigen meinen "endlich haben wir auch noch die Modder vergrault und alle anderen haben wir das Spiel versaut" dann liegen sie aktuell auf Goldkurs ...[/quote]
Es tut mir leid, das das so rüber gekommen ist. Ich bin ja erst spät zu Schick HD gestoßen und habe die Anfangszeit nicht mit gemacht. Auch das das Spiel tot ist, wusste ich nicht. Als ich hier ankam, sah alles normal aus und Spielfördernd. Als der neue Patch v1.34 rauskam, wollte ich auf keine weise Eure Arbeit oder das Produkt damit schlecht machen. Eigentlich dachte ich, das ich damit helfen würde und noch mehr Hilfe anbieten könnte, denn die kleinen Textfehler z.B. hätte ich bei einem nächsten Patch ausbügeln können.
Aber da das Spiel nur noch vom Modden lebt, ist es klar, das der derzeitige Bug-Thread unsinnige Themen beinhaltet (vor allem meine) und bei der Menge der Themen, den Patch v1.34 nicht mehr in den Vordergrund stellt und das Produkt schlecht machen kann. Aber ihr habt hervorragende Arbeit geleistet und das spüre ich bei meinem zweiten Spieldurchgang und das wollte ich mit meinen Bug-Themen eigentlich nicht schmälern. Ich wollte eigentlich nur Sachen/Bugs angehen, die es schon lange gibt und eigentlich ja auch gar nichts mit Eurem Patch zu tun haben. Schließlich habt Ihr ja eine ganze Menge ausgebügelt. Ich glaube, da war ich etwas zu übereifrig und kann gewiss mit Korinthenkackerei verglichen werden. Dafür möchte ich mich noch Mal entschuldigen.
Also gut, ich werde meine Bug-Themen einschränken, denn ich will auf gar keinen Fall den Patch sowie das Produkt schlecht machen. Schicksalsklinge macht mir einfach viel zu viel Spaß und dann soll meine Hilfe auch konstruktiv sein. Danke Sordul, das du deine Meinung dazu abgegeben hast, denn ich hätte das so nicht gesehen. Aber es stimmt was du sagst.