Rechtschreibung, v.a. DLC

Marinus Peterson (Varnheim):
"euch erblickt[,] hält er inne"

Beilunker Reiter DLC:
"Ein Junge, [s]scheinbar[/s] [anscheinend] ein Dienstbursche"
"Außerdem wohnt dort[,] glaube ich[,] eine Verwandte von ihr."

Hermalia Ugdardottir (Bodon) DLC:
"Einer der Dorfbewohner wird vermi[ss]t"
"einem Geist[,] der die Felder"
"Resourcen" und "Agenda" klingen in meinen Ohren etwas unaventurisch
"fügt sie noch hinzu[:]"
"bevor ihr das Haus verla[ss]t."

"Seid ihr bereit?"[,] fragt er"
"was euch glauben lä[ss]t"
"Kaum[ ]ist der [G]eist verschwunden"
"laufen die anderen zu {Weiblein} und bestürmen ihn"

EDIT
(Immer noch Bodon)
"..[.] au[ß]er einem kleinen Detail[:]"
"Au[ß]erdem sieht man ein leichtes Glitzer[s]i[/s]n"
"zumindest seine Neugierde" (Mädchen)

Zufallsbegegnung Karene:
"Wer soll versuchen ein [s]Wildschwein[/s] Karen zu erlegen"?

EDIT2
Dryade - mysteriöser Wald
"doch sei[d] ihr noch nie"

Wanadis
"Ihr versichert [ i]hr, dass Ihr ihr"
"seine Handlanger blo[ß]"

Prem
Henrik Oskarsson
"mir ist gerade das Tintenfa[ss]"

Rukian
"Haus von Schlachthaus von Rukian" (in Kartenansicht)
"der euch vorhin auf der Stra[ß]e gegrü[ß]t hat
"Es war nicht meine Idee, guter Herr" (zu Dame)
"In diesem Hause[s]m[/s] lebt nun"

EDIT3
Im Wald/ Rondrageweihter:
"auf einem der wenigen Baumstäm[m]e hier"

Axt in den Bauch:
"Als [ I]hr durch die Stra[ß]en spaziert"
"Der Mann strahlt und lässt [E]uch in [s]in[/s]"
Zuletzt geändert von Yuan DeLazar am 16. Mär 2014, 15:51, insgesamt 4-mal geändert.
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?

Ganz allgemein gesagt, vermisse ich hier und bei sehr vielen (um nicht alle zu sagen) anderen Threads (nur gemeldete, anerkannte Bugs und von nichts anderem ist die Rede) die Aussage: " Ist im Beta-Bereich bereits gefixt, für euch dann im nächsten Patch auch". Was ist hier los ? Streik, kreative Schaffenspause, Unfall, Frühjahrsmüdigkeit, eigene Krankheit oder Todesfälle in der Familie ?
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

aktuell gibt es noch keinen beta-patch. Zur Kenntnis genommen werden alle Bugs und hoffentlich demnächst werde ich Euch dann wieder mit "fixed im beta-patch" beglücken können.

[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=84627#post84627']aktuell gibt es noch keinen beta-patch. ...und hoffentlich demnächst werde ich Euch dann ...beglücken können.[/quote]
Das ist vermutlich schon etwas länger so und das hört sich nicht gut an in meinen Ohren, weil das Stillstand (für Bugs und für neue Sachen/Vorschläge/zusätzlicher Content) bedeutet.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=84707#post84707'][quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=84627#post84627']aktuell gibt es noch keinen beta-patch. ...und hoffentlich demnächst werde ich Euch dann ...beglücken können.[/quote]
Das ist vermutlich schon etwas länger so und das hört sich nicht gut an in meinen Ohren, weil das Stillstand (für Bugs und für neue Sachen/Vorschläge/zusätzlicher Content) bedeutet.[/quote]Ich will dir mal keine Angst machen, aber ich würde behaupten "neue Sachen/Vorschläge/zusätzlicher Content" wird wohl erst in Sternenschweif wieder kommen (eventuell bis auf kleine Ausnahmen oder Usermods).
Einen oder zwei Patche zum Bugfixen kann ich mir aber sehr gut vorstellen, aber normalerweise werden die Angekündigt, wenn sie fertig sind und nicht eher. Irgendwann muss halt auch mal Schluss sein, auch wenn dann noch nicht alles 100%ig glatt läuft.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“