[quote='Yuan DeLazar','index.php?page=Thread&postID=83907#post83907']So müsste man annehmen, der Wirt sei ein wenig doof.[/quote]Na, der ein oder andere geistig minderbemittelte Wirt kann schonmal vorkokmmen :)

Ja, es gibt geistig minderbemittelte Wirte (wer nichts wird, wird Wirt stimmt bei dem Kneipenaussterben und vielen Wirtsleutenwechseln auch nicht mehr). Nichtsdestotrotz sieht und hört sich das nach einem Bug an. ...derselben Info nochmal, kann auch durch andere Gäste in der Taverne passieren, so das man dreimal das selbe gehört hat. Das ist zu viel des guten. Bitte ändern.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Ich befand mich schon (seit 2 Stunden) in der Taverne Orkschädel in Vilnheim, als ich vom Wirt den Hinweis bekam: Geht mal in den Orkschädel - ist eine wirklich gute Kneipe. Bitte ändern.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=86183#post86183']Ich befand mich schon (seit 2 Stunden) in der Taverne Orkschädel in Vilnheim, als ich vom Wirt den Hinweis bekam: Geht mal in den Orkschädel - ist eine wirklich gute Kneipe. Bitte ändern.[/quote]Seid wann ist denn Eigenwerbung verboten? :D Vielleicht hat der gute Mann ja auch nur einen über den Durst getrunken - kann ja mal vorkommen :)

Euer (Mordbrenner und Andrean) Humor in allen Ehren, ich mußte schmunzeln. Doch eine Comedy Veranstaltung ist das Bug melden nicht, ich trete auf die Spaßbremse. Mit Bugs, die humorvoll weg diskutiert werden ohne weitere Bearbeitung, ist leider keinem (auch den Craftys nicht) geholfen.

Lieber Fairplay, ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber diese Problem ist wohl kein Bug im eigentlichen Sinne sondern eher eine etwas unglückliche Umsetzung der eigentlichen Funktion.
Die man natürlich verbessern sollte, keine Frage.
Doch wirklich relevant ist es nicht, also mir gefällts so auch nicht, aber das Spiel kaputt, machen aktuell noch andere Sachen :D

Das aktuell noch andere Sachen das Spiel kaputt machen oder noch mehr stören, ist natürlich richtig. Damit kann man ja fast alles begründen oder weg diskutieren. :) Mir persönlich ist die Reihenfolge (das entscheiden die Craftys) der Bugbearbeitung egal, hauptsache in naher Zukunft werden ausnahmslos alle eindeutigen Bugs (kleine und große) zufriedenstellend (für die meisten) behoben. Mehr wie Bugs melden und um Bearbeitung bitten, kann ich und andere Forenuser nicht tun. Man ist Käufer und Bittsteller (weil Mängel vorhanden) zugleich und hofft darauf von den Craftys nicht verprellt zu werden. ;)

Ich muss ehrlich sagen, dass ich einige dieser alten Überbleibsel aus dem eigentlichen Spiel gar nicht wegpatchen würde, denn sie haben einiges an Flair ausgemacht. ;-) Einige male sind dort auch Hinweise des Wirts völlig zufällig zweimal hintereinander aufgetreten oder es ist auch mal vorgekommen, dass man einen Hinweis auf ein Etablissement bekommen hat, in dem man schon war. Mich hat das immer zum schmunzeln gebracht.
Antworten

Zurück zu „Bugs“