[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=83933#post83933']
Ein drittes ist wirklich nicht nötig (gibt eh zu viele Artefakte). Wenn man da wieder was einbaut, dann bitte eine andere Wirkung.[/quote]
Ich muss mir das lachen verkneifen. Bei mir hat jeder eins und sie funktionieren einwandfrei. 6 oder 7 Stück (Amulette und Ringe) gibt es die gegen den Zauber Ignifaxius wirken. Bis jetzt hat weder das senken von magischen Gegenständen geklappt noch das ändern zu einer anderen Wirkung.

@ Yuan deLazar, im Orginal Spiel war der Fundort auf dieser von dir beschriebenen Strecke. Im HD Spiel ist er nicht ortsgebunden. Aus meinem Gedächtnis heraus habe ich ihn jedesmal woanders angetroffen.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

DAS ist wirklich nicht deren/euer ernst oder? Bitte löscht einen Großteil der verdammten Feuerbann Artefakte. Wie einfallslos ist das denn? Selbst im Original gab es "nur" drei derartige Artefakte und selbst das waren schon zwei zuviel.

*schüttelt einfach nur noch den Kopf*
Zuletzt geändert von Dark-Chummer am 24. Mär 2014, 02:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"
Antworten

Zurück zu „Diskussion“