Felsteyn Burg vermauert

Horrido erstmal...

Als ich nun wieder in Felsteyn war, binn ich extra ein paar mal vor die Wand gelaufen. Da tut sich aber nix mehr. Der Eingang zur Burg ist vermauert und da kömmet auch kein Dialog mehr. Ich dachte da wurde einst Spielercontend übernommen?
Das Leben ist ein schlechtes Adventure.... mit verdamt guter Grafik!

Ich hab das mal in den "Hilfe suchen und anbieten"-Bereich verschoben, sonst verschlechtert so eine Frage am Ende noch den Fertigstellungs- und Gesamtzustand des Spiels - wegen der "vielen Bugs".

Zur Frage, naja, es wurde Content dafür geschrieben, von Viana und Fujak, den ich gerne übernommen hätte, aber nicht für Felsteyn, weil die eigentlich für etwas Anderes vorgesehen ist. Leider habe ich den Einbau dann nicht mehr geschafft. Vielleicht in einem kommenden Patch.

[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=83785#post83785']Ich hab das mal in den "Hilfe suchen und anbieten"-Bereich verschoben, sonst verschlechtert so eine Frage am Ende noch den Fertigstellungs- und Gesamtzustand des Spiels - wegen der "vielen Bugs".[/quote]
Ich muss schmunzeln, kichern und lachen. :) Ja wer achtet denn seit wann auf solche Sachen ? :?: Zur Ergebniskosmetrik (so lautet meine Bezeichnung dafür) könnte man noch von den aktuell 156 Threads :!: (Stand heute, 15.45 Uhr), die unter der Hubrik Bugs aufgeführt sind ca. 15 Stück (Threads) schließen und nach Fixed Bugs verschieben, ca. 10 Stück zusammen legen, weil gleiches Thema oder gleiche Problematik und noch einmal ca. 10 Stück verschieben nach Features, Diskussion oder Hilfe suchen und anbieten. Vielleicht sogar noch mehr als die 35 genannten, da müsste mal mal genauer hinschauen. Dann blieben nur noch 121 Threads nach dieser Berechnung über, für den am Ende besseren Fertigstellungs- und Gesamtzustand des HD Spiels. Ich wünsche viel Spaß dem fehlenden Moderator dabei. ;)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Dieses "aufräumen" als Mod ist ziemlich viel Arbeit, und gerechnet wie viele Lebensmonate MB schon in Schick HD versenkt hat, möchte ich ihm diese Arbeit nicht auch noch umhängen, weshalb ich ihn auch noch nie danach gefragt habe. Das "Zerstörungspotential" für den Bugbereich ist aus meiner Sicht überschaubar, wenn sich also jemand berufen fühlt, dort mal "groß reine" zu machen, ich bin erreichbar und vergebe dieses "Recht" liebend gern.

Höhö, jetzt werden hier die Aufgaben sich gegenseitig in die Schuhe geschoben :D

Schön, dass Du Dich wieder zu Wort meldest, Chris! Ich würde sehr gerne fragen, ob es Neuigkeiten zu einem neue Patch gibt: also ob eins kommt, wenn ja: ungefähr wann und mit welchem Inhalt? Es sind ja in den letzten Tagen haufenweise Berichte über (potenzielle) Bugs und viele Feature Request eingegangen, von denen auch einige wichtige und sinnvolle (mehr oder weniger) leicht umsetzbar scheinen. Ein paar Beispiele, was so eingearbeitet (versucht) wird, wären sehr nett. Auch, ob ich beim Punkt Sprache in irgendeiner Weise hilfreich sein kann, wenn ja: wie?
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?

Hm mein Autopatcher erzählt mir schon seit Tagen etwas von Update verfügbar V1334 allerdings da ich noch keine Patchnotes dazu gelesen habe, habe ich halt vorsichtshalber auch noch nix installiert.
Das Leben ist ein schlechtes Adventure.... mit verdamt guter Grafik!
Antworten

Zurück zu „Hilfe suchen und anbieten“