[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=98062#post98062']Eine grundsätzliche Erhöhung ist aber auf jeden Fall machbar.[/quote]
Warum wurde es denn damals begrenzt? Es musste ja einen Grund gegeben haben.
Wenn eine Erhöhung keine Probleme bereitet, würde ich es so weit erhöhen, das man maximal alle Gegenstände (getragene und volles Inventar) bei 7 Helden (also mit NSC), anzeigen lassen kann. Mehr als das braucht man dann ja nicht und hat alles berücksichtigt.
Gibt es wegen einer zu hohen Begrenzung aber Probleme, welcher Art auch immer, würde ich zumindest schon Mal das Händlerinventar vervollständigen:
Wie oben schon gesagt, sind es 147 Gegenstände allein nur im Inventar, um bei allen sieben Helden (mit NSC) beim Händler diese schon Mal komplett anzeigen zu lassen, wenn man das Inventar komplett gefüllt hat.
Also ein 11x14 (154) würde das komplett berücksichtigen und hätte in einem Analüs-Fenster noch 7 angezeigte Items mehr, bei vollem Inventar. Ohne vollem Inventar, würde man durch 28 weitere anzeigbare Gegenstände schon einiges mehr in einem Analüs-Fenster zu sehen bekommen.
Für eine vollkommene Anzeige:
Beim Analüs-Fenster kämen dann zu den 147 Gegenständen im Inventar noch die ausgerüsteten Sachen der 7 Helden hinzu.
Ein Held kann in Schick HD mit 12 Gegenständen ausgerüstet werden.
Bei 7 Helden sind das 84 zusätzliche Gegenstände.
Das macht mit den Inventargegenständen zusammen: 231
Das wären 17x14 Fenster, die dann 238 Items anzeigen könnten.
So, das sind die Zahlen. Ich wäre zumindest für ein volles anzeigbares Händlerfenster. Also mindestens 11x14.
Man muss ja auch bedenken, das das ewige nach rechts scrollen durchs Inventar sehr lästig sein kann und man lieber vor einem Analüs die Items den linken Helden in der Gruppe gibt, damit diese in den ersten Analüs-Fenstern auftauchen oder eben zuvor ein "Odem " spricht, um die zu analysierenden Sachen aus der Masse hervorzuheben.
