Aha, jetzt ist es klar. Danke! Da hatte ich den entsprechenden Teil in der Karte gar nicht aufgedeckt. Und aus irgendeinem Grund hatte ich die Jäger auch als ausgesprochen verschlossen in Erinnerung, dass ich die Information entweder nicht bekommen hatte (war noch v1.33) oder dass sie irgendwie untergegangen ist. Ein zweites Mal scheint man sie ja nicht zu bekommen.
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?

Ja, zumindest den Dungeon komplett am Stück ist schon hart. Wenn man alle 1-2 Kämpfe raus geht und sich in der Herberge erstmal ein paar Tage regeneriert, sollte es eigentlich machbar sein. Aber ist doch auch schön, dass es mal irgendwo schwer ist :)

Ich weiß nicht obs schon jemanden aufgefallen ist ... oder ob es gar Absicht ist...
ich habe mich da mal eben hinter der Jägerhütte langgeschlichen... und habe tatsächlich den Rand von Dere gefunden. Und bin davon heruntergefallen! Sind wir doch gewarnt worden, dass wir uns am Arsch der Welt befänden! O, hätten wir doch nur uns're Neugier zügeln können! Jetzt bleibt uns der Rückweg verwehrt und wir müssen auf Ewig in den allgrünen Niederhöllen verrotten!

Aber zumindest kann man von hier unten einen umfassenden Über-(!?)Blick über die Schlucht erhaschen, ohne von so nervigen Barrieren der 3. Sphäre behindert zu werden :D
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?
Dateianhänge
nlthd_screenshot_008.png
nlthd_screenshot_008.png (550.25 KiB) 4564 mal betrachtet
nlthd_screenshot_009.png
nlthd_screenshot_009.png (55.78 KiB) 4546 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Hilfe suchen und anbieten“