Nein, aber es heißt dass der Heshthotkampf noch nicht geschlagen worden sein darf, weil der der Trigger für das Questende ist.
Firefox ist immer schuld :)

[quote='Grimring','index.php?page=Thread&postID=52523#post52523']Kann man das editieren?[/quote]

Ja, aber das könnte komplizierter werden, ich schau es mir grad an.

Edit:

Code: Alles auswählen

inactive

in active ändern,
step="2" in step="1" ändern, falls ich nichts übersehen habe.
Zuletzt geändert von Fujak Loganson am 09. Okt 2013, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.

Klasse, danke!

Aber nochmal für Dumme...

Ich muss in meinem aktuellen Savegame den Abschnitt aus dem oberen Fenster suchen, unter dem finde ich dann irgendwo das untere Fenster, ändere dann die 2 in 1 um, speichern und dann sollte die komplette Zwingfeste wieder offen sein oder nur der Endkampf!?

Bin leider grad erst übern Berg nach Norden gelatscht, hab da noch zu tun. Kann es grad nicht ausprobieren...

Gruß

Fujak, wäre es einfacher für dich rauszufinden wie man die komplette Zwingfeste als ungespielt editiert? Nur als Tipp, falls...

Würde das auch nochmal spielen, beim 1. Mal was ziemlich Buggy und man wurde nachts noch von Steppenwölfen und Silberlöwen angegriffen...

Also ich habe die unteren Etagen der Zwingendeste heute zum ersten mal gemacht ,Heshthot besiegt und nichts passiert ...kann immer wieder rein und raus gehen aus der Feste und werde nur gefragt obe ich meine Erkundungen weiterführen will .. also nichts mit Quest abschließen ;(
;( alea iacta est

Spielst du mit dem 1.3002 patch?

Wäre total gut zu wissen ob das jetzt funktioniert oder ob ich die Zwingfeste bei Guthargs Haus erstmal verlassen sollte... :S
Zuletzt geändert von Ragnar der Große am 10. Okt 2013, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Macht doch alle was ihr wollt! Hauptsache am Ende kommt etwas gutes bei raus!

ich bin in der 4 ebene unterwegs, vor dem Felsen wo man durchschwimmen muss....ich kann es ausprobieren...hab ja nen save ;)

na denn...

Edit: Ich habe das Spielen abgebrochen....man möge mir sagen wenn das alles so richtig sein soll....

1. Mein Magier steht seit seinem ersten Positionieren im Kampf auf der Stelle und ist auf einmal gestürzt (Kann ja sein das er zu doof ist zum stehen)

2. Mein Druide steht nach dem Positionieren als Fernkämpfer auf ein und derselben Stelle und verliert seinen Bogen... (höchst unrealistisch wenn ich seit Runden nicht bewegt haben)

3. Ich finde eine Orknase nach dem Betreten der vierten Ebene, nehme diese auf und sie ist dann im Inventar nicht zu finden.... ?(

...und jetzt das letzte mal für heute...Heshthot besiegt; keine Meldung! Selbiges wie bei Zool...
Zuletzt geändert von Ragnar der Große am 10. Okt 2013, 20:54, insgesamt 3-mal geändert.
Dateianhänge
output_log_2.V.txt
(115.73 KiB) 381-mal heruntergeladen
output_log.txt
(100.94 KiB) 366-mal heruntergeladen

gestürzt und Bogen verloren jeweils bei Attacke Aktionen? Das ist so korrekt, Du kannst bei jeder Attacke oder Parade einen Patzer würfeln und als Resultat Stolpern/Stürzen/Waffe verlieren/Waffe zerbrechen.

[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=52995#post52995']gestürzt und Bogen verloren jeweils bei Attacke Aktionen? Das ist so korrekt, Du kannst bei jeder Attacke oder Parade einen Patzer würfeln und als Resultat Stolpern/Stürzen/Waffe verlieren/Waffe zerbrechen.[/quote]
Dann bin ich für die Punkte schon mal beruhigt; Brauchen wir nur noch klären was mit der Orknase und Heshthot los ist...

Falls die Output_Log für heshthot nochmal benötigt wird einfach melden...die würde ich dann heut Abend nachliefern...hab ich gestern vergessen...

[quote='Fujak Loganson','index.php?page=Thread&postID=52561#post52561'][quote='Grimring','index.php?page=Thread&postID=52523#post52523']Kann man das editieren?[/quote]

Ja, aber das könnte komplizierter werden, ich schau es mir grad an.

Edit:

Code: Alles auswählen

inactive

in active ändern,
step="2" in step="1" ändern, falls ich nichts übersehen habe.[/quote]

[quote='Dark','index.php?page=Thread&postID=60281#post60281']Nein erst ab den neuesten Patches, 1.32 glaube ich ist die Zwingfeste komplett richtig spielbar. Und sry vorher hatte ich etwas anderes geschrieben, aber ich mach grad 2 Sachen, war also bisschen unkonzentriert und bin als Mann nicht multitaskingfähig. ^^[/quote]ich hatte gedacht das mitlerweile begehbar ist hatte erst wieder mit 1.31 angefangen weil ich dachte das es begehbar wäre, dann warte ich halt noch mit dem weiterspielen.

[quote='Turambars','index.php?page=Thread&postID=60273#post60273']hab die ersten 2 ebenen gesäubert bin dann raus wollte wieder rein in die unterste ebene aber der zwerg lässt mich nicht mehr rein.[/quote]Ich weiß jetzt nicht, ob in 1.31 da irgendwas geändert wurde, aber es ist Absicht, dass das Folge-Quest für die Ebenen 3+4 erst ab einer Durchschnittstufe von 2 oder 3 oder so ausgelöst wird. Falls Deine Helden also noch recht niedrig sind, kann es daran liegen.
Antworten

Zurück zu „Hilfe suchen und anbieten“