1.30 Dinge die mir aufgefallen sind.

Hallöchen. Teste grade die Beta des patches.

1.) beim Starttempel, aber auch bei einigen Markständen funktioniert das verlassen nicht ganz so glatt wie es sollte. Es versetzte mich leicht Hinter die Tür, was mich entweder sofort wieder in den Tempel gebracht hat, oder, schlimmer, mich über eine Mauer gesetzt hat, so das ich nicht zurück konnte.

2.) Wenn ich Karnifilo auf eigne Charaktere zaubere, kämpfe ich gegen ihre MR an? Bug oder feature? Also meinen Zwerg kann ich dann magisch wohl eher nicht pushen... den Thorwahler dagegen sehr gut ;)

3.) Vollbild Modus verlassen bringt das Spiel, wenn aus dem Kampf herraus, nicht in den Windowed Modus. Mein Java Autoupdate hat mir das gezeigt :(
Auf der Insel Maraskan ist ein Sack Reis umgefallen ?(

@1, danke, ist mir aufgefallen, habe ich bei mir lokal schon gefixt
@3, muss ich nochmal prüfen, sollte an sich unabhängig vom aktiven Modus funktionieren.

Heißt das, dass es ansonsten wenig bis keine Probleme gibt? Das wäre äußerst fein :).
Firefox ist immer schuld :)

Aus der Charaktererstellung gings auch nicht in den Fenstermodus. Bisher ist mir sonst nichts untergekommen, bin aber bisher nur zwei Ebenen Zwingfeste und grade in dem Namenlos Dungeon unterwegs.

Jups, Dingens für 999 zu reparieren, aber leider nur das abgenutzte Schwert des Kriegers, die zerbrochene Skraja des Thorwalers erscheint nicht im Menü.
Dateianhänge
Test 1.30.dsa1save
(243.76 KiB) 332-mal heruntergeladen
nlthd_screenshot_001 (2).jpg
nlthd_screenshot_001 (2).jpg (238.13 KiB) 5823 mal betrachtet

lunatic, es gibt einen Grund, warum das Ding im "closedbeta"-Channel ist - nämlich genau um solche Fehler zu finden, *bevor* alle damit belastet werden.

Meine schuld, ich hab gepostet. Verschieben oder zu machen bitte

Np, ging nicht ums öffentliche Posting, sondern darum
[quote='lunatic','index.php?page=Thread&postID=51991#post51991']Das wird ja immer besser. [...][/quote]Aber egal. Habt ihr vielleicht output_logs für mich? Ich kann das lokal nämlich (noch) nicht nachvollziehen.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“