[quote='Atropos247','index.php?page=Thread&postID=40901#post40901']Es könnte auch ein "Generationen-Konflikt" sein. ^^ Für mich und (basierend auf so einigen Gesprächen) andere Spieler die mit DSA 1 angefangen haben, ist Aventurien eine hübsche, manchmal etwas alberne Welt (ich sage nur die Philosophen Marix und Angelis mit ihrer Kritik am Plutokratismus in "Die Bettler von Grangor".

), in der aber letztendlich der Bauernjunge das Mittelreich rettet und die Prinzessin bekommt.

[/quote]
Genau! Und unser P&P Familienprojekt hat jetzt mit dem "Wirtshaus zum Schwarzen Keiler" angefangen. Obwohl wir erst die neuen spielen wollten haben wir uns umentschieden. Hipieh ich bin wieder 30 Jahre jünger.

Vielleicht stört mich deswegen auch nicht der Drakensang-Style.
[quote='warbaby2','index.php?page=Thread&postID=40927#post40927']... aber haben unsere "Busfahrer" denn so eine schwere Fahrt ? Ja, aber total selbstverschuldet... wenn man mit ner kaputten Windschutzscheibe und 3 Platten los fährt und dann nicht an kommt darf man sich auch nicht wundern.

Jetzt müssen sie hald in voller Fahrt alle Schäden reparieren und dafür die Fahrgäste um Hilfe bitten...[/quote]