finde es indes erstaunlich wie viel Zeit sich einige nehmen und Sachen "anzuprangern die längst angesprochen waren. um nur mal den Transversalis zu nehmen, welcher in Retro mittel Penetrizzel die Schwierigkeit umging die Rätsel zu lösen, welche nie angedacht waren um sie so zu umgehen.
das findest du wenn du dich mal Interessieren würdest, doch Wiederholung schafft Realität, muss man nur oft genug Zettel an die Klagemauer pinnen. Ruck Zuck glaubt man das auch noch selbst, und sieht vor lauter Wald den Baum nicht.
Schon daran merke ich, das du nicht wirklich mitkommst, auch das die Zauber sehr wohl kommen, aber du brauchst mehr Zeit um deinen Tiraden zu schreiben als tatsächlich mal zu lesen. Das ich es schon oft gesagt habe, nutzt aber gänzlich gar nichts, dir geht's leider ums Meckern allein
Das diese Ignoranz dazu führt, das ich immer mehr, ich sage mal konkretisiere passt sicher nicht in dein Weltbild, ist ja alles was du jammerst völlig neu und persönlich von dir entdeckt :rolleyes:
Doch keine Angst, nach wie vor lese ich mit Freude deine Beschwerden, finde ich doch einen gewissen Unterhaltungswert darin 8)
Hilfe: Guck hier, hatte 1 min Zeit für die Suche
Zauber fehlerhaft (1.15)