[quote='Ikazuchi','index.php?page=Thread&postID=39517#post39517']Never interrupt your enemy when he is making a mistake. Napoleon Bonaparte[/quote]
Sieht irgendwie seltsam aus: Ein Satz von einem Franzosen in einem deutschen Forum auf Englisch gepostet von einem User mit japanischem Namen xD
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!

Das geht noch besser: Ein Satz von einem Franzosen korsischer Herkunft und italienischer Muttersprache in einem deutschen Forum auf Englisch gepostet von einem User mit japanischem Namen in einer Diskussion über Fantasy-Wikinger. ^^
Sanctus Borbarad, adiuva me!

ich bin leicht zu amüsieren und generell friedlich (solange es nicht um verpatzte Releases von Spielen geht, die auf meiner persönlichen Top 10 stehen.) ;)
Sanctus Borbarad, adiuva me!

Bin ja selber quasi Entertainer, Kollegen muss man doch unterstützen ;)
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!

[quote='Atropos247','index.php?page=Thread&postID=39553#post39553']ich bin leicht zu amüsieren und generell friedlich (solange es nicht um verpatzte Releases von Spielen geht, die auf meiner persönlichen Top 10 stehen.) ;)[/quote]
ohne weiter auf game eingehen zu wollen, möchte ich anmerken das es sich nicht nur um die Top 10 der most wanted games handelt,
sondern sogar einen der ersten 3 Plätze innehielt bei mir :rolleyes:

so weitermachen bin wieder raus...achja von mir kommt erstmal nichts mehr grossartig hier im Forum

finde es indes erstaunlich wie viel Zeit sich einige nehmen und Sachen "anzuprangern die längst angesprochen waren. um nur mal den Transversalis zu nehmen, welcher in Retro mittel Penetrizzel die Schwierigkeit umging die Rätsel zu lösen, welche nie angedacht waren um sie so zu umgehen.

das findest du wenn du dich mal Interessieren würdest, doch Wiederholung schafft Realität, muss man nur oft genug Zettel an die Klagemauer pinnen. Ruck Zuck glaubt man das auch noch selbst, und sieht vor lauter Wald den Baum nicht.

Schon daran merke ich, das du nicht wirklich mitkommst, auch das die Zauber sehr wohl kommen, aber du brauchst mehr Zeit um deinen Tiraden zu schreiben als tatsächlich mal zu lesen. Das ich es schon oft gesagt habe, nutzt aber gänzlich gar nichts, dir geht's leider ums Meckern allein :D

Das diese Ignoranz dazu führt, das ich immer mehr, ich sage mal konkretisiere passt sicher nicht in dein Weltbild, ist ja alles was du jammerst völlig neu und persönlich von dir entdeckt :rolleyes:

Doch keine Angst, nach wie vor lese ich mit Freude deine Beschwerden, finde ich doch einen gewissen Unterhaltungswert darin 8)

Hilfe: Guck hier, hatte 1 min Zeit für die Suche Zauber fehlerhaft (1.15) :!:
Was du nicht willst das man dir tu ...

hihi,

nicht mal in der Lage den link anzuklicken, da kann man nichts tun, außer sich wahrhaft königlich zu amüsieren 8)

Dun schaffst es nicht, sry, denn ich immer meistens gut gelaunt. Das du nicht lesen und recherchieren kannst ist sicher nicht meine Schuld, bin schon ein wenig perplex ob der Arroganz die auf nichts fusst, aber was soll´s :P

[quote='Nostalgikus','index.php?page=Thread&postID=39695#post39695']Mehr Verstand würde es wohl eher treffen.[/quote]
Das ist sehr Grenzwertertig!
Betrifft mich diesmal nicht persönlich, aber wenn es dies tun sollte, wäre an dieser Stelle wieder ein Ausrutscher meinerseits in die tiefen
der menschlichen abgründe möglich gewesen...

Och kinders...habt euch lieb :D

[quote='warbaby2','index.php?page=Thread&postID=39711#post39711']Unser guter Hr. Fassbauer ist ein begnadeter Retoriker, glaubt er zumindest, also arroganz ohne Basis ist ihm nicht fremd... trotzdem legt man sich mit Leuten wie ihm besser erst garnicht nicht an, weil man "immer meisstens" nicht gewinnen kann... diese "mir ist ja eig. egal, aber ich hab recht" Einstellung ist fast unmöglich zu knacken.[/quote]Jaja, der Gute Herr Fassbauer und seine lyrische Ausdrucksweise.
Bei genauerem Hinsehen ist die Poesie seiner Worte aber wohl eher einer mangelnden Sprachbeherrschung geschuldet und Rhetorik ohne argumentative Grundlage bleiben gefüllte leere Seiten.
"Wenn uns Spieler unterstützen wollen und bisher mit dem Kauf gewartet haben, lässt sich sagen, dass es jetzt spielbar ist und alles funktioniert." (Interview mit Craftyronny auf der Gamescom)

[attach]1811[/attach] hihi, boooahney ein bisschen Schützenhilfe für den armen Nostalgikus?
Dateianhänge
Hilfe.PNG
Hilfe.PNG (232 KiB) 10478 mal betrachtet

Moin,

ich finde es besser dich auf deinen Thron zu lassen, letztendlich nervt es mehr als es Wert hat, kurzum du stiehlst nicht länger meine Zeit, um Erwachsen zu werden musst du was anderes finden.

Wir werden uns doch nicht streiten wegen einem Spiel? :D 8|

Das erinnert mich an einen Jugendfreund, wenn der beim "Mensch ärgere dich nicht" verloren hat, hat der immer das ganze Spielfeld vom Tisch gefegt und einen Tobsuchtsanfall bekommen. :thumbup:
Verlieren will gelernt sein.
Alles wird gut.

Ich finde es sowieso immer interessant, dass die Leute hier unheimlich nach freier Meinungsäußerung schreien. Wenn mir was nicht passt, was mein Nachbar gemacht hat, und ich äußere meine Meinung darüber lautstark vor seiner Haustüre, wird er mich wenns ganz schlecht kommt des Grundstückes verweisen. Dann kann ich daheim meine Meinung frei äußern, sollte ich das aber weiterhin lautstark tun, werde ich wohl alsbald gesetzlich darauf hingewiesen, dass es festgelegte Zeiten für "schreien" gibt. Sollte ich in dieser Zeit dann nur noch schreien, gibt es wieder Einschränkungen, was ich äußern darf und was nicht.

Alle diese Regelungen sind nicht nur richtig sondern auch wichtig. Wenn jeder seine Meinung uneingeschränkt äußern würde, wären wir schon lange auf der Liste der ausgestorbenen Rassen vermerkt. Aber zum Glück erkennen auch einige, dass eine wiederholte Äußerung der immer selben Themen absolut nichts bringt, da sie bereits bekannt sind. Und sich dann am Ende noch über die Art und Weise zu beschweren, wie sich beschwert wird, führt die ganze Diskussion ad absurdum, denn dann geht es in letzter Instanz eigentlich nur noch darum, dass man zur Meinungsäußerung beigetragen hat, denn man will ja dazu gehören...leider passiert das, vorallem momentan in unserer heutigen Onlinewelt, viel zu häufig. Es wird nicht nachgedacht, was geschrieben wird. Man spricht ja nur durch ein Pseudonym und verliert dadurch sämtliche Hemmschwellen, die man im normalen Leben so hat. Da wird die Meinung kund getan ohne Rücksicht auf Verluste, was der gegenüber eventuell denkt oder sich vorher dabei gedacht hat. Es werden sich auch keine Gedanken darüber gemacht ob der gegenüber eventuell seinen Fehler schon lange eingesehen hat. Es wird nur von beiden Seiten am Thema vorbei diskutiert, weil man den eigentlichen roten Faden schon lange verloren hat, denn man muss ja seine Meinung äußern weil man das ja zu dürfen hat.

Wie ich bereits in einem anderen Thread anmerkte: Mittlerweile geht es um Vertrauen und seine eigene Entscheidung dazu. Man kann sich entweder selbst dafür entscheiden, den Entwicklern zu vertrauen und ihnen dann tatkräftig zu helfen (oder auch nicht, auch warten ist eine Option) oder man entscheidet sich dagegen. In jedem Fall ist es eine Entscheidung, die jeder selbst zu treffen hat. Und wenn man diese Entschweidung getroffen hat, dann sollte man auch mit den temporären Konsequenzen leben können. Wer sich nämlich gegen das Spiel entschieden hat, der ist auch kein Teil mehr davon und hat somit das Recht verspielt, sich kritisch zu äußern. Wer sich aber dafür entschieden hat, der darf mit diskutieren, aber auch keine sinnlosen Hasstiraden verfassen, denn er hat sich selbst ja dazu entschieden, dabei zu bleiben.

Es ist eure Entscheídung.

Zurück zu „Lob & Tadel“