ehem zu dem thema falschen eindruck vermitteln..
also all die gravierenden bugs können nicht übersehen worden sein.
---
Kurzer einwurft deutschem rechts ohne bezug auf die aktuelle situation:
Wenn es bekannt war, dass das produkt fehlerhaft ist und der verkäufer nichts sagt und den käufer im guten glauben lässt,
dann ist das ein arglistig verschwiegener mangel.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mangel_(Qualit%C3%A4t)
---
Mal abwarten, wenn das game je auf GOG veröffentlicht wird.
Im gegensatz zu steam scheint GOG ja eine funktionierende Quality abteilung zu haben,
die das spiel anscheinend auch ernsthaft getestet hat, was wir nur leider nie erfahren werden.
Ich freue mich schon auf "Schicksalsklinge HD Gold" bei GOG nächstes Jahre im Herbst für 10 US-$
---
Achtung Theorie Alarm
Aber ganz ehrlich, ich halte an meiner *Daten-Verlust Theorie* fest.
Das was hier als 1.0 ausgeliefert wurde sieht aus wie eine frühe alpha und wenn ich jetzt vom guten menschen ausgehe,
gehe ich davon aus, dass das spiel schon viel weiter war und dann wie auch immer Daten verloren gegangen sind,
=>1 Jahr Programmierarbeit durch Ereignis X vernichtet.
Und Crafty versuchen jetzt aus der Alpha die Finale zu rekonstruieren, weswegen man jetzt auch "recht schnell" (subjektive empfindung) mit dem Patchen voran kommt.
Aber wie gesagt, das ist nur eine Theorie.
1. Unfertiges Produkt
2. Komische Kommentare zur Leistung der Beta Tester
3. Schnelles patching
Wie gesagt, wenn ich jetzt vom guten Menschen ausgehe ist der DatenVerlust eine realistische Theorie.