Nahmkampfanimation bei Bogenschützen und Skelett hängt in An

Beim schießen mit Bogen wird die falsche Animation abgespielt und es fliegt auch kein Pfeil

Beim Endkampf in der Schwarzmagierruine castet das Skelett oder benutzt eine Fernkampfwaffe... hängt jedenfalls in der Animation. Führt zwar Aktionen aus, macht auch Schaden, man muss die Runde aber immer händisch beenden. Hat das Skelett keine Sichtlinie zu einem Ziel bewegt es sich auch nicht

Die Truhe ist desweiteren immer noch leer
Zuletzt geändert von Friday_13th am 17. Aug 2013, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.

Hast du einen Spielstand wo du noch nicht in der Runie warst (bzw kannst du dien Savegame dahingehend ändern)? Die Truhe wird nur beim 1. Betreten des Dungeons befüllt (dort sitzt der Trigger).

Den Hang schauen wir uns nochmal an!

Ja, der liegt aber eine ganze Ecke weiter davor. Hm, geb mir mal die Zeile im Save, dann befüll ich die selbst korrekt.

locked

hab ich gefunden aber nicht womit die befüllt ist

das hier oder?

wcf/js/undefined

Eine funktionierende Kiste sähe so aus:

0
0

91
0
199
false
false
0
1

0

0
0

14
3
387
false
false
0
1

0

Öhm, bin eindeutig zu müde *g*
Zuletzt geändert von Friday_13th am 15. Aug 2013, 20:48, insgesamt 2-mal geändert.

Ich schick dir firefox rüber, wenn er Zeit hat, ich versteh nur Bahnhof hier :-D

Firefox, geb mir mal bitte kurz die richtigen 2-3 Zeilen damit ich weiterspielen kann ;-)

Dir ist bewusst, dass das einfach "nur" 150 Dukaten sind, die dann in der Kiste liegen, oder? Jedenfalls, du müsstest das von dir oben markierte Itemset id "chest_2_1" genau so über den entsprechenden Eintrag in deinem Savegame speichern. Das allerdings aus deinem "Wust" zu lesen ist relativ schwer, evtl. hängst du mir einfach dein Savegame an, dann kann ich dir die Zeile sagen, wo es hin muss.
Firefox ist immer schuld :)

Ich frag mehr aus Interesse, weniger der 150D wegen. Die könnte ich, wenn ich sie denn bräuchte, auch so reineditieren. Ich bin mir manchmal nur nicht sicher wie das aufgebaut ist.

Das Skelett versucht übrigens laut Animation und Kampflog wohl einen Angriff mit Bogen / Armbrust und hängt dauerhaft in dieser Animation fest.

Im Save steht nur

locked
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“