- Alle Dungeons voll begehbar
- Alle Zauber implementiert
- Krankheiten, Bruchfaktor, Abnutzung implemetiert
- Alchemie implementiert
- Kampf-Avatare editierbar (mit aventurischerem Look)
- Alle Gegner-Modelle implementiert

Sobald das alles drin ist:
- DSA-"Branding", sprich: weg vom generischen Look, hin zur DSA-Optik. Denn wie schon gesagt: bei Drakensang sah man sofort dass es DSA war hier ist es noch zu generisch.
Zuletzt geändert von Atropos247 am 19. Aug 2013, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Sanctus Borbarad, adiuva me!

Dann bin ich mal brutal : wenn man den "Look" eines bestimmten Settings nicht hinbekommen kann, sollte man nicht mit dem Namen hausieren gehen.

Es mag unterschiedliche Ansichten geben, was DSA genau ausmacht, aber im Großen herrscht ja hier im Forum Eingkeit, dass was wir gegenwärtig sehen, eben nicht DSA ist.

n un nicht gleich Lachen ... aber Lansarion hat schon Recht, bei aller Lobhudelei nicht das Ziel aus den Augen verlieren.

Das ich jetzt Recht gebe ist allein der Tatsache geschuldet das es noch nicht fertig ist. Es mag sich graphisch ungeheuer viel getan haben, auch der Spielfluss und Geschwindigkeit sind ausreichend bis gut, doch in allen fehlen noch wichtige Teile.

Das Look and Feel ... das ist allein Subjektiv, denn oft wird man selbst blind, was Sachen betrifft die man stets im Blick hat, das des Interieur jedoch geändert wird und vlt mehr DSA`lerisch ... gut mag im Auge des Betrachters liegen, aber sicher nicht das wichtigste ... klar angangen muss man bei allen irgendwo, und es gibt genug die sagen das ist das wichtigste ... eben subjektiv.

Doch die Motzer dürfen Reden, für diesen Zweck haben wir Sonntags von 12.00 Uhr bis 12.03 Uhr mittags sowie von 4.30 Uhr bis 5.00 Uhr morgens Montag bis Freitag die Live Meckerecke welche man sich voll live und ausführlich auslassen darf, danach werden die Topics aber selbstverständlich gelöscht ... :whistling:
Was du nicht willst das man dir tu ...

"Das Look and Feel ... das ist allein Subjektiv, denn oft wird man selbst blind, was Sachen betrifft die man stets im Blick hat, das des Interieur jedoch geändert wird und vlt mehr DSA`lerisch ... gut mag im Auge des Betrachters liegen, aber sicher nicht das wichtigste ... klar angangen muss man bei allen irgendwo, und es gibt genug die sagen das ist das wichtigste ... eben subjektiv."

Und da muss ich widersprechen. Grade wenn man einen bekannten Namen nutzt, MUSS der Wiedererkennungswert der "Marke" gewahrt bleiben. Alles andere ist Augenwischerei. Und die DSA-Optik ist einfach noch nicht da ... nicht mal ansatzweise. Denn ich bin ja bei weitem nicht der einzige Beschwerdeführer hier, sondern es ist eine immer wieder aufkommende Klage.

Und wie dir aufgefallen sein dürfte, ist das Anpassen an die Welt des Schwarzen Auges erst auf meiner Liste, nachdem alle technischen Probleme beseitigt wurden. :)

Käsetoast?

les das hier im Forum immer wieder und weiss nicht was es ist?
kann mich da einer aufklären?

nein hab die Spiele nie excessiv gespielt..aber gemocht :rolleyes: 8)

Kritik ist natürlich auch angebracht, so richtig "zuhause" fühlt man sich nicht.
Also wenn ich durch Thorwal laufe, fühle ich mich in irgendein x-beliebiges Mittelaltersettig versetzt. Die NPCs verschlimmern das noch, die haben so nix mit Thorwal zu tun. Klar sehen da nicht alle wie die Wikinger aus, aber doch vorwiegend... Langhäuser etc...
Aber als erstes sollte wirklich erstmal alles lauffähig aus dem 1992er implentiert werden, danach kann man ja nochmal den Schmikkasten rausholen. Dann wären da die Charaktermodelle im Kampf... Ohje... Auch die verwendete und gezeige Waffe...
Das ist ja alles bekannt und wird hoffentlich...

Möge Hesinde mit Euch sein. ;)
Drakensang - AFdZ- Mods

Forscher in Nöten

Kaltensteins Schatten

ich weiss manche sind emotional weich geklöppelt, das ist immer schwierig da den richtigen Ton zu treffen.

Allen Menschen Recht getan, ist etwas was nur Fassbauer kann! so gesehn ...

Nun gut, etwas narzistisch, aber um die colour von den Worten zu nehmen, ich habe doch auch keine Goldwaage als ständigen Vergleich, zumindest nicht stets, besorge aber eine, nur um mit gerüttelt Maß zu messen, falls es denn nötig ist :D
Was du nicht willst das man dir tu ...

[quote='Andi1978','index.php?page=Thread&postID=36267#post36267']Käsetoast?

les das hier im Forum immer wieder und weiss nicht was es ist?
kann mich da einer aufklären?

nein hab die Spiele nie excessiv gespielt..aber gemocht :rolleyes: 8)[/quote]eine kulinarisch köstlichkeit davon berichtet ein sänger dem man von Thorwl richtung Oberorken reis trift man ihn.

Auch in Städten gab es eine Begegnung:

Eine Frau verkauft einem Käsetoast, für ich glaub 1 Silberstück pro Nase.

Kommentar der Gruppe: "Mhhhh..."

[quote='Lansarion','index.php?page=Thread&postID=36359#post36359']@ Andi1978

Bevor Du die ganzen Threads hier mit "Wow das ist so geil" und ähnlichem zupostest - ohne zu Wissen was Käsetoast ist - rate ich Dir einfach mal die alten versionen zu spielen. Dann bekommst Du vielleicht auch nen vergleich dazu was alles daran genial war, und vielleicht, wenn du mal nen moment objektiv sein kannst, vielleicht wirst auch Du dann erkennen warum viele Leute - mich eingeschlossen - von der HD Version enttäuscht sind, da man ja bereit ist auf einiges zu verzichten, aber viele Punkte in denen das alte Spiel alles Richtig gemacht hat, sind einfach übergangen worden, und somit ist das neue Spiel (bis jetzt) eine enttäuschung...[/quote]
Ok ich gebe zu etwas übertrieben zu haben und sogar ich habe meine Rosarote Brille mittlerweile abgelegt.
Ich habe heute kurz 1.20 getestet dann die 1.20a ob laden ging das war es aber auch schon wieder.
Ist mir mittlerweile auch zu blöd geworden. Ich stehe noch immer hinter den Entwicklern aber habe solangsam das Gefühl,
dass wir alle zusammen in die tempel ziehen sollten und hoffen das uns allen die Götter wohlgestimmt sein mögen.

Ja ich habe seit heute meine Meinung leicht geändert...wenn kein Wunder geschehe sehe ich kein Licht am Ende des Tunnels ;( :thumbdown:

[quote='Atropos247','index.php?page=Thread&postID=36383#post36383']"Ich esse nie wieder Käsetoast!" :)[/quote]
Schmeckt sicher scheußlich das Zeug :P.

Unabhängig von *versteckten* Untergriffen muss / will ichs sagen:

Ich lese AUFMERKSAM mit und versuche Konstruktives von Destruktivem zu trennen - und Schlussfolgerungen zu ziehen, Prios zu erkennen und evtl. sowas wie eine objektive Zusammenfassung zu finden (für mich).

Nicht dass es noch heißt, wir würden Kritik "überlesen" - dem ist nicht so.

EDIT: Ach ja - und unsere Käsetoast-Vorlieben finden sich im Spiel, wenn man sie denn findet... ;)

Kommen die Stadt (Thorwal, Prem, Phexaer) Strasseevents denn noch? Schuhreinigung, Käsetoast, Taschendieb, Nachtopf etc etc???
Auf der Insel Maraskan ist ein Sack Reis umgefallen ?(

ja - die werden definitiv noch ihren weg ins game finden. wir haben so gut wie alle fix-fertig da liegen, sie müssen nur kontrolliert werden und ggf. noch angepaßt. und auch noch einige neue.
Antworten

Zurück zu „Lob & Tadel“