Sofern technisch möglich wäre es auch sehr wünschenswert wenn man über niedrige Hindernisse hinwegschießen bzw. zaubern kann. Aktuell ist ein kleiner Stein ein unüberwindbares Hindernis.
Kampfareale optimierungsbedarf (1.20)
#1Wie man sieht ist immer noch bei einigen Objekten das Problem da, dass die Objekte ihre gesamte Grundfläche sperren. In anderen Kampfarenen ist dies wie ich bisher gesehen habe nicht mehr der Fall und man kann sich deutlich besser bewegen
Sofern technisch möglich wäre es auch sehr wünschenswert wenn man über niedrige Hindernisse hinwegschießen bzw. zaubern kann. Aktuell ist ein kleiner Stein ein unüberwindbares Hindernis.
Sofern technisch möglich wäre es auch sehr wünschenswert wenn man über niedrige Hindernisse hinwegschießen bzw. zaubern kann. Aktuell ist ein kleiner Stein ein unüberwindbares Hindernis.
Zuletzt geändert von Friday_13th am 20. Aug 2013, 07:44, insgesamt 3-mal geändert.
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