Kampfareale optimierungsbedarf (1.20)

#1
Wie man sieht ist immer noch bei einigen Objekten das Problem da, dass die Objekte ihre gesamte Grundfläche sperren. In anderen Kampfarenen ist dies wie ich bisher gesehen habe nicht mehr der Fall und man kann sich deutlich besser bewegen :-)

Sofern technisch möglich wäre es auch sehr wünschenswert wenn man über niedrige Hindernisse hinwegschießen bzw. zaubern kann. Aktuell ist ein kleiner Stein ein unüberwindbares Hindernis.
Zuletzt geändert von Friday_13th am 20. Aug 2013, 07:44, insgesamt 3-mal geändert.
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#2
Gut das du den nochmal mit aufführst, da die Fälle in den Fixed Bugs ja alle geschlossen sind.
Hier der Vollständigkeit halber nochmal der Link zu deinem ursprünglichen Post, dort hattest du ja auch ebenfalls einen entsprechenden Screen hinterlegt.

http://forum.nordlandtrilogie.de/index. ... #post30245

#3
Richtig witzig finde ich das bei Flüssen bzw Seen... Das ich da net drüberlaufen kann, versteh ich ja, aber der Pfeil?
Auf der Insel Maraskan ist ein Sack Reis umgefallen ?(
Gesperrt

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