Patch 1.17

Hi Leute! - Der Patch kommt morgen vormittag gegen 11:00 Uhr - heute sind wir ehrlich gesagt schon zu müde und unkonzentriert um zu garantieren, dass es keinen Doof-Patch gibt. Und das wollen wir nicht - ich hoffe, ihr versteht das!

[quote='Amaunir','index.php?page=Thread&postID=31769#post31769']..., das wundert mich ohnehin wie ihr das macht 8|
[/quote]Wir sind TIERE!... und sowas von fertig, das will ich gar nicht anfangen auszuführen... :sleeping::cursing: 8| :D 8)

Ne Mütze schlaf macht das Ganze produktiver! Aber das wisst ihr selbst am besten ;)

So langsam kann man es aber Spiel nennen. Hoffe nur das sich noch wer wegen der 3D Modelle meldet, sonst muss ich meinen Wetteinsatz ja tatsächlich begleichen ;)

Schaaadee, ich hätte heut noch gern ausgiebig getestet ;( . Morgen geh ich um10 aus´m Haus und bin nachts um2 zurück, grrrrr

was ist denn für den 1.18er geplant?

ja du hast ja auch recht....will auch nicht hetzen..

werde ein wenig in die Realität gehen und heute abend nochmal schauen...

in der Ruhe liegt die Kraft :rolleyes:

[quote='ali69','index.php?page=Thread&postID=32067#post32067']Der patch ist da[/quote]
Hurra, Hurra der Patch ist da.

Wird gleich mal gesaugt das Ding. :D
Zuletzt geändert von Arom am 15. Aug 2013, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.

Ehrlich gesagt fände ich es auch besser wenn die sich das jetzt schenken und dann einfach heute Abend den Patch raushauen. Dann beinhaltet der eben die Arbeit von 2 Tagen.
Antworten

Zurück zu „Diskussion“