Hi Leute! - Der Patch kommt morgen vormittag gegen 11:00 Uhr - heute sind wir ehrlich gesagt schon zu müde und unkonzentriert um zu garantieren, dass es keinen Doof-Patch gibt. Und das wollen wir nicht - ich hoffe, ihr versteht das!
[quote='Amaunir','index.php?page=Thread&postID=31769#post31769']..., das wundert mich ohnehin wie ihr das macht 8|
[/quote]Wir sind TIERE!... und sowas von fertig, das will ich gar nicht anfangen auszuführen... :cursing: 8| 8)
Ne Mütze schlaf macht das Ganze produktiver! Aber das wisst ihr selbst am besten
So langsam kann man es aber Spiel nennen. Hoffe nur das sich noch wer wegen der 3D Modelle meldet, sonst muss ich meinen Wetteinsatz ja tatsächlich begleichen
[quote='ali69','index.php?page=Thread&postID=31843#post31843']was ist denn für den 1.18er geplant?[/quote]Mensch, schau in die vorläufige Planung und lass die Jungs endlich schlafen!!!
Ehrlich gesagt fände ich es auch besser wenn die sich das jetzt schenken und dann einfach heute Abend den Patch raushauen. Dann beinhaltet der eben die Arbeit von 2 Tagen.