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von Willi
Meine ehrliche Meinung:
Wenn bei den Händlern an den Ständen NPCs dahinter stehen und in den Häusern etwas mehr Tiefgang herrscht, dann braucht man keine 2D Bilder. Allerdings wird das bei Tavernen schwierig, da man dort darstellen muss, wieviele Leute in der Taverne sind. Da sich das im Laufe des Besuches immer mal ändern kann, wird das recht dynamisch geschehen müssen, was meines Erachtens momentan schwierig wird.
Allgemein: Im Dialog (Handlergespräch, NICHT das Haus, nur der Dialog wenn man auf die Lippen klickt, Tavernengespräch, allgemein alle Dialoge in Gebäuden oder außerhalb) sind 2D Bilder sehr fein, um Atmosphäre zu erzeugen. Heißt im Klartext, die 3D Gebäude und Innenräume können 3D bleiben, sollten aber aufgehübscht werden. Wenn man sich dann entscheidet, einen Dialog anzufangen, sollten da noch 2D Bilder rein. Bei den Händlern beispielsweise ein Bild vom Händler, in Tavernen wenn man von NPCs angesprochen wird deren Bilder oder eben das Bild der gefüllten oder leeren Taverne.
Also eine Mischung aus den oben genannten Punkten.
Edit: Vielleicht könntest du den Punkt oben noch einfügen, da dies denke ich ein guter Kompromiss ist. Vorausgesetzt natürlich, es kommen noch kleinere Details in den 3D Gebäuden und den Szenen dazu.