2D Bilder oder 3D Dioramen?

2D - Können gerne komplett neu sein/verschiedene Bilder pro Szene haben.
Abstimmungen insgesamt: 62 (37%)
2D - Aber nur wenn sie an die Klassischen angelehnt sind.
Abstimmungen insgesamt: 18 (11%)
3D - Gefallen mir so wie sie sind.
Abstimmungen insgesamt: 4 (2%)
3D - Wenn sie stark überarbeitet/aktualisiert werden.
Abstimmungen insgesamt: 22 (13%)
Egal - Können so bleiben wie sie sind/Ist mir egal.
Abstimmungen insgesamt: 6 (4%)
3D&2D - Stark aufgehübschtes 3D mit 2D Portraits in Gesprächen oder für Events (Greifenwiese etc.)
Abstimmungen insgesamt: 54 (33%)
Abstimmungen insgesamt: 166

#35
Die 2D-Version in Heroes 2 und 3 hat mich damals echt angesprochen, gegen Heroes 6. Einfach, unkompliziert, und die Chance dass man sich "verklickt" oder mit der Maus herumfuchteln muss, damit man eine angenehme Perspektive bekommt, war auch nicht gegeben.

Die 3D Figuren die wir jetzt haben (bitte am Hexer und am Druidenmodell arbeiten) auf einem 2D-Spielfeld wie es in den alten Teilen der Brauch war, ist das möglich? Ich habe da leider null Ahnung. :whistling:

#36
[quote='Arom','index.php?page=Thread&postID=21417#post21417']Die 3D Figuren die wir jetzt haben (bitte am Hexer und am Druidenmodell arbeiten) auf einem 2D-Spielfeld wie es in den alten Teilen der Brauch war, ist das möglich? Ich habe da leider null Ahnung. :whistling:[/quote]Wäre es schon... Frage ist ob die Jungs das in Betracht ziehen würden. Man könnte zumindest ein Semi-2D Schlachtfeld mit fixer Perspektive machen, was viele Probleme des jetzigen Kampfsystems beheben würde.Ist, wie alles Andere auch eine Zeit und Geld Frage - in die 3D Schlachtfelder wurde ja schon Arbeit investiert... auch wenn sie jetzt nicht SO super detailiert sind.

Was dann natürlich nicht geht ist das (angekündigte) Deckungssystem... falls das überhaupt noch kommt.
Für ein besseres Remake. Sammelthread Feature Requests

#37
Ich denke dass das dann auch in der heutigen Zeit als "Angemessen" betrachtet werden könnte. Vor allem aber an den Heldenmodellen sollte noch Etwas getan werden (zweitrangig anzusehen, gegen die Bugs, nicht provokant gemeint, schlicht dass es nicht so wichtig ist).

Das Hexerbild stimmt ja nicht sonderlich mit dem Modell überein, ebenso beim Druiden.

Wäre echt schön wenn wie beim alten Schick jeder ein komplett, vollständig eigenes Modell bekommt (die alten Modelle waren doch cool, der Zauberer in Robe, der Hexer...gut der war schlecht, aber die anderen waren echt cool).

Mir gefallen auch einige der neuen Modelle (männlicher Thorwaler, Zwerg), aber irgendwie wäre da schon noch Raum. Die alten Modelle überarbeiten, das wäre es.

#45
[quote='Rion','index.php?page=Thread&postID=37497#post37497']Ich Finde 3D ansichten in Städten, Orten und Dungoen angenehm.
Ind Häuern, Tempeln, Herbergen, Tavernen und bei Events wären mir Gelunge 2D Bilder deutlich lieber, die gerne an 2-5 stellen Animiert sein dürfen (zum Beispiel flakerndes Feuer, Augen die sich bewegen oder von irgent einer dargestellten Figur, wo sich eine Hand bewegt und etwas macht...usw)
In Dungeons auch wenn die 3D sind wirde aber eine 2D einblende von einer ausgklösten Falle oder was ähnlichem auch zur Atmosphäre beitragen,
genau wie bei Zufalls Begegungen in Orten und Stätden die 2D einblende sehr Stimmungsvoll wären. (auch bei Zufallsbegegungen und anderen Events in der Wildnis wäre 2D sehr schön und stimmig)[/quote]
Ja so wird ein Schuh draus

vollste Zustimmung...wobei ich nur Abweiche mit verweis wie es denn umgesetzt werden würde..aber das ist eine andre geschichte :rolleyes: :rolleyes:
Antworten

Zurück zu „Diskussion“

cron