[quote='Klumbatsch','index.php?page=Thread&postID=15917#post15917'][quote='Ikazuchi','index.php?page=Thread&postID=15901#post15901'][quote='Delta','index.php?page=Thread&postID=15887#post15887'][quote='DaRealMungo','index.php?page=Thread&postID=15811#post15811']
Das mit dem Steigern über dreizehn ist kein Bug. Öfnne mal die Konsole mit F9, da siehst du das die Probe misslingt. Wir können natürlich die Probe erleichtern. Ich hab Werte schon auf 15-16 gesteigert.[/quote]
Seid ihr euch denn sicher dass da die korrekte Probe gewürfelt wird? 13 auf 14 sollte soweit ich mich korrekt erinnere nach DSA3-Regeln doch zumindest noch halbwegs regelmäßig funktionieren, ich selbst kann aber auch eine Erfolgsquote von 0 auf 10 Versuchen vorweisen, scheint anderen ja ähnlich zu gehen.[/quote]Die Regeln sind ja auch falsch übernommen worden.
Es wird nicht mit 3 x 1 W20 geprüft
Sondern mit 3W6...
Da ist es schwerer hohe Werte zu bekommen[/quote]Das ist meines Wissens nach nicht richtig, gemäß Mantel, Schwert u.Z. hat man 3 Versuche ein Attribut mit 1W20 zu erhöhen. Die 3W6 ist für Talentsteigerungen bei Talenten über TaW 10. Also nicht wieder gleich den Devs fälschlich Fehler unterschieben bitte :rolleyes:[/quote]Bitte alles lesen und nicht nur den letzten Teil

Es geht NUR um die Attributssteigerungen.
Die werden hier mit 3W6 gemacht und das war noch nie so.
Ich sage es nochmal: hier geht es NICHT um talente