Hallo zusammen, ich habe das Problem, das ich das Orkdokument habe sowie Grimring und mir wird im Questbuch die neue Aufgabe (-> Endkampf) nicht angezeigt.
Das Orkdokument habe ich ein paarmal geöffnet - außer der Textbeschreibung (zw. Phexcaer und Einsiedlersee und Datum in 2010) passiert nicht mehr. Ich gehe aber trotzdem davon aus, das ich das Dokument damit erfolgreich gelesen habe (ist ja eine Bedingung für die Freischaltung des Endkampfes).
In der Ruine habe ich den Schatz mitgenommen und bin nach mehrmaligem hin- und herlaufen an der Stelle, wo die Meldung kommt, das man die Ruine nicht mehr verlassen kann, trotzdem rausgekommen und dann habe ich einfach weitergemacht. Das war's wohl nicht...
Habe dann einen Spielstand geladen, wo ich den Schatz und die Münzen noch nicht angerührt hatte und mir Grimring nochmal neu besorgt. Dann auch nochmal das Orkdokument. Den Eintrag im Questbuch mit dem Hinweis auf den Endkampf erhalte ich aber trotzdem nicht.
'tookgold' habe ich geprüft - und von '1' auf '0' gesetzt. Hilft aber auch nicht.
Für Tips und Hinweise, was ich hier machen kann, wäre ich sehr dankbar.
Mein letztes Savefile habe ich mal angehängt.
Endkampfaufgabe wird nicht ins Questbuch geschrieben
#1- Dateianhänge
-
- Alles zusammen_15.dsa1save
- (571.97 KiB) 364-mal heruntergeladen