Re: [1.10] Schwebende Hütte in Hilvalla

lunatic hat geschrieben:
12. Aug 2021, 11:50
Sebastian Maier hat geschrieben:
12. Aug 2021, 11:33
Kann das nicht im Unity Editor angepasst werden? (Normalerweise ist das möglich)... ;-)
Ist das dein Ernst jetzt? Wir haben es dir mehrfach erklärt, wenn Du jetzt so weiter machst mit diesem Spam, sperren wir Dich!
Da versuche ich euch zu Helfen., Und das ist dann der Dank dafür??? Echt Große Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: [1.10] Schwebende Hütte in Hilvalla

Noch einmal, in kurz:
Unity == Hardcode. Kein Zugriff. Never gonna happen.

Deine Beiträge stellen in der Mehrheit keine Hilfe dar, weil sie weder verwertbare Informationen noch verwendbare Arbeit oder auch nur Motivation des Teams enthalten. Einige deiner Beiträge verursachen dagegen unnötig zusätzliche Moderationsarbeit, weil sie unverständliche, unvollständige oder gar fehlerhafte Darstellungen geben. Auf diesbezügliche Bitten/konstruktive Kritik zu deinen Posts gehst du nicht ein. Zusammenfassend komme ich zu dem Schluss, dass du Dialog und Anpassung verweigerst, aber hier gern Schutt ablädst, den die Moderatoren wieder wegräumen müssen. Daher kein Dank.

Ich werde Dir demnächst eine zweite PM schreiben. Vielleicht kannst Du Zeit nutzen, auf meine erste zu antworten - ist schon lang genug her seitdem du sie gelesen hast.
PS: Die Foren-Moderatoren stehen in Kontakt zueinander.
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?
Antworten

Zurück zu „Bugs“