Habe versucht, für den Schuppenpanzer was zurechtzufrickeln, komme aber nicht zu einem zufriedenstellenden Ergebnis @Highelf_Torso.

So an den Assets zu arbeiten (via Trial&Error per Asset Hunter-Reimport) macht nicht genug Spaß, um meine Freizeit damit zu verbringen.
Dateianhänge
20170806145253_1.jpg
20170806145253_1.jpg (359.46 KiB) 12097 mal betrachtet

Da fehlen nur noch die Schuhe :D
Und der Federhut vllt noch - auch wenn er noch nicht für die Damen sichtbar ist, so ist er doch schon seit Anbeginn käuflich.

@Schuppenpanzer: Sieht doch gar nicht schlecht aus!

EDIT: Das ist das, was wir z.Z. haben. Gibt noch mehr Assest, die man nutzen könnte.

Code: Alles auswählen

showItemsetList({"list":["shoes", "damagedshoes", "boots", "damagedboots", "snowshoes", "damagedsnowshoes"  ]})
Aber meinetwegen ist das alles nicht nötig.
Zuletzt geändert von Yuan DeLazar am 06. Aug 2017, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?
Dateianhänge
nlthd_screenshot_053.png
nlthd_screenshot_053.png (248.23 KiB) 12087 mal betrachtet

Der Federhut sollte wirklich angepasst werden, der passt rein grafisch so gar nicht zu den anderen Sachen. Nur: Ist das der Bardenhut? Bei mir wird da im Charaktereditor leider gar keine Feder angezeigt. :(

Ansonsten brauch ich erstmal ne Pause, glaub ich... kann die Schuhe dann aber gern noch nachreichen.

Ich hänge noch die Texurefiles zum obigen "Schuppenpanzer" an. Da sieht man dass die etwas hingerotzt sind, aber die Iteration ist eben einfach so nervig, dass ich nicht mehr die Energie habe, da grad noch was zu ändern. :|
Sollte der dennoch benutzt werden, kann man da eigentlich auch das alte Schuppenpanzer-Icon erstmal nutzen.

Sollte ich den "irgendwann" nochmal anfassen, würde ich wohl u.A. auch diesen überflüssigen Gürtel da wegmachen.
Dateianhänge
F_Highelf_Torso.zip
(2.73 MiB) 276-mal heruntergeladen

Gern geschehen. Macht doch viel mehr Spaß, wenn man an sowas nicht allein rumwurschtelt. :)

Freu mich schon drauf, das im Spiel in Aktion zu sehen.

Eine Frage gerade noch: Ist die Magierrobe jetzt im Spiel schon "maximalleuchtendrot", oder hattest du die etwas abgedunkelt? Ich frage, da die Farben im Charaktereditor ja immer etwas anders aussahen... das Rot sieht ja jetzt schon ein bisschen bräunlich aus und ist jetzt dem "tonfarbenen"/braunroten Rock der Streunerin wieder sehr ähnlich.
Aber vielleicht gehts ingame auch nicht leuchtend röter?

Die gelben Akzente auf der Robe würde ich ansonsten ja schon noch einen Tick in Richtung Orange ziehen - die wirken sonst eher curryfarben/braunbeige als "Gold", an den Ärmeln fast grünlich, also wenig "feurig".

Jo, das ist schon passender. :)

Und falls ich nochmal nerven darf: So ein bisschen in der Art könnte man auch die Gauklerhose noch farblich anpassen... damit die nicht ganz so nach "RGB" gelb/blau aussieht. Du hattest ja schon gesagt, dass die genaue Farbabstimmung sicher nicht jeden Spieler zufriedenstellen kann, aber da die Farben sonst auch eher "glaubwürdig gedeckt sind" jetzt, sticht die Gauklerhose schon arg raus - soll ja nicht farblos sein, sondern bunt, aber ich denke es wirkt glaubwürdiger wenn die aussieht wie mit "aventurischen Mitteln gefärbt". Siehst du, was ich meine?
(itembild ignorieren, das habe ich grad versehentlich mitumgefärbt ;P)

Das wars dann aber auch mit Farbgemecker von meiner Seite. 8)
Dateianhänge
tjalf.jpg
tjalf.jpg (314.75 KiB) 12090 mal betrachtet

Gut, kommt mit dem nächsten Patch. Noch mal hier erwähnt, weil es das nicht in die Release Notes geschafft hat:

Kleidungsauswahl, -ansicht, -farben, -startauswahl und -icons (Danke, Torxes!) von vorn bis hinten und oben bis unten überarbeitet und massiv aufgestockt. Käuflich zu erwerben bei Eurem Schneider des Vertrauens (und teilweise Eurem Schmied des Vertrauens).

In den Orten:
[spoiler]Hillhaus, Finsterkoppen, Yrramis[/spoiler]

Mod-Datenbank SchickHD
Probleme mit Mods?

Für die Hesindegeweihte?
Das wirkt aktuell sehr gelblich... würde eher in diese Richtung gehen:

mage torso
color 1: 244,255,0
color 2: 113, 254, 0

mage lower
color 1: 255,180,0
color 2: 48,255,0

(zugegeben, das orangegelb unten beißt sich mit dem Gelb oben etwas, könnte man wieder mehr richtung Grün schieben... ich fands halt nett dass man dann den Gürtel und die Beutel besser erkennen kann ;) muss aber nicht - das gelb oben passt zur Geweihten besser, sonst wird der Rücken zu braun)

vgl auch
http://www.ulisses-spiele.de/media/imag ... 3be9_c.jpg

die hier hat zwar auch ein eher gelbliches Untergewand, aber das funktioniert eben nur im Zusammenspiel mit dem kräftigen Grün:
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/23 ... gaming.jpg
Dateianhänge
20170807224418_1.jpg
20170807224418_1.jpg (354.9 KiB) 12094 mal betrachtet

Neeeeeee, die Hesindegeweihte haben wir ja schon mit ihrem giftgrün. Gibt's schon beim Schneider. Nein, ich meinte als zusätzliche Tracht. Wir haben rot, blau, grün, braun, olive, grau, schwarz - da hat mir noch was helles gefehlt. Und gelb gibts bei den ganzen Klamotten quasi noch *gar* nich...

Mod-Datenbank SchickHD
Probleme mit Mods?

Ups, okay!
Also das Gelb finde ich aufgrund der Grünstichigkeit jetzt nicht so sexy... erinnert eher an Curry. Und macht man's oranger, wirds wieder zu braun/beige.

Eventuell so eine Kombination aus "gold" und Grau?
(torso 1: 122,122, 123, torso 2: 255,192,0, lower 1: 87,85,88, lower 2: 255,180,0, hood 1: 0,0,0, hood 2: 255,185,0)
aber sieht im Spiel eventuell auch wieder zu braun/beige aus?

So richtig "hell" wirkt die Robe auch in Gelb nicht unbedingt... und wirkt dann vielleicht auch zu praiotisch für so nen Magier? ;)
Dateianhänge
20170807231717_1.jpg
20170807231717_1.jpg (337.25 KiB) 12097 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Bugs“