[quote='Torxes von Freigeist','index.php?page=Thread&postID=128670#post128670']Das ist ja schon eine gewollt statische Szene in der Hinsicht, mehr wie ein Stimmungsgemälde sozusagen.[/quote]
Gut gesagt.

Das empfinde ich auch so.
[quote='Torxes von Freigeist','index.php?page=Thread&postID=128671#post128671']Ich wär schon glücklicher mit der Szene, wenn der Horizont nicht so arg kippen würde [...] [/quote]
Zustimmung!
Deine Bilder bringen es auf den Punkt.
[quote='Torxes von Freigeist','index.php?page=Thread&postID=128671#post128671']
Wenn alle sitzen würden (bzw. + 1-2 schlafende) fänd ichs auch nicht schlecht. Dass zwischendurch mal einer aufsteht und in die Büsche geht oder ein Geräusch überprüft, kann man sich schon denken...[/quote]
Empfinde ich ebenfalls so.
Die stehende Person links legt sich nach Beginn der Lagerszene hin, das finde ich sehr stimmungsvoll und gelungen!
Die stehende Person rechts bleibt leider die ganze Zeit stehen. Das habe ich an anderer Stelle auch schonmal kritisiert. Aber Chris hat dafür das Argument gebracht, dass die Sitzanimation schon 2x verwendet werde und das teils dabei die Kleidung/Rüstung ganz schön Clipping verursache - besonders bei manchen schweren Rüstungsteilen, wenn ich mich recht erinnere.
Ich hoffe immer noch, dass wir hier noch eine andere Lösung finden.

Hatte schon überlegt, ob diese 2. stehende Person sich nicht auch einfach hinlegen könnte. - Oder ob man nicht einfach ganz auf sie verzichtet. Irgendwer muss ja schließlich auch mal Kräuter suchen gehen.