In den Automatikkampf sollten folgende Punkte eingebaut werden:
- Waffenwechsel bei Fallenlassen oder Bruch
- Nachladen von Pfeilen / Bolzen
- Zurückwechseln auf Fernkampfwaffen, wenn eine Nahbedrohung ausgeschaltet ist
- eine intelligentere KI, die dafür sorgt, dass Laufwege und Sichtlinien nicht versperrt werden
- eine charakterindividuelle Steuerung hinsichtlich Nahkampf, Fernkampf, Magie, Nichtstun (ähnlich wie in SüR classic)
72860: Automatikkampf / Autokampf-Optionen
#1
Zuletzt geändert von Yuan DeLazar am 27. Jan 2017, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festhalten zu müssen, ist man *NICHT* betrunken!
Das Premer Feuer von gestern hilft *NICHT* gegen den Durst von heute!
Das Premer Feuer von gestern hilft *NICHT* gegen den Durst von heute!