Hm, eine Fehlermeldung seh ich dazu in der Konsole gar nicht. Die letzten Meldungen:
(01.01.2017 14:31:17|Rahjasstunde (11:09 Uhr)) - Gorm check Skill sinnensch-6 (Value 7) (KL/IN/IN, 10/12/12, Checkmod -6, Personalmod 0): 1/11/17 = failure
(01.01.2017 14:31:22|Rahjasstunde (11:12 Uhr)) - Teleport Point unlocked!
(01.01.2017 14:31:26|Rahjasstunde (11:15 Uhr)) - Filtering for: General
und aus der output_log:
[spoiler]
Code: Alles auswählen
DDItem dropped container: container001 (UnityEngine.BoxCollider) (container001), container container001 (CraftyDDContainer)
(Filename: C:/buildslave/unity/build/artifacts/generated/common/runtime/UnityEngineDebugBindings.gen.cpp Line: 42)
ContainerItemWindow: Saving itemset to itemset
(Filename: C:/buildslave/unity/build/artifacts/generated/common/runtime/UnityEngineDebugBindings.gen.cpp Line: 42)
got a container: container001 (CraftyDDContainer)
returnaction is noaction
Adding Item ItemEntry(price: 0, Item: [Item Proviantpaket (ID supplypack), Uses 0, Count 1, broken False, BF -1, level 0, varusestype ])
Closing ContainerItemWindow, linked is True, CharScreen CharScreenCtrl (CharacterScreen)
Charscreen is hiding
[/spoiler]
und hier nochmal wenn ich den Gegenstand wieder runternehme:
[spoiler](das Proviantpaket, das ich gerade draufgelegt hatte)[/spoiler]
Das 3d Objekt auf dem Podest hingegen wird stets korrekt gezeigt.