von Ali Bengali
Falls ihr noch nicht wisst, woran das liegt: Es liegt an den Schuhen bzw. Hosen der Orks.
Seit dem letzten Patch hat sich offenbar bei den Orks im Editor ein Bisschen was verändert. Zum Beispiel wurde der Transparenz-Bug bei den Orks gefixt und die neue Ork-Rüstung eingefügt. Die Fellfarben werden jetzt auch anders dargestellt, als vor dem Patch. Vielleicht hängt das alles irgendwie zusammen.
Die Assets die ich für die neuen Ork-Templates erstellt habe, beinhalteten Ausrüstungselemente, die nicht für die Ork-Modelle optimiert sind. Wenn man den Orks die neue OrkRüstung anzieht, versinken die Füße nicht im Boden.
Vor dem neuen Patch hat das auch mit den nicht für den Ork maßgeschneiderten Elementen geklappt, aber jetzt skaliert da offenbar etwas anders.
Ich überarbeite gerade die Templates und habe das darin bereits für den Ork ohne Rüstung und den Ork mit leichter Rüstung gefixt. Allerdings finde ich keine adäquaten Assets für den schwer gerüsteten Ork. Die bisher in meinem Template genutzen führen leider zu Problemen. In meinen Augen bräuchten wir noch eine schwere Rüstung, die vom Stil her vielleicht mit dem "DemonArmor Torso" im Editor vergleichbar ist, aber auf das Orkmodell zugeschnitten ist und zu den übrigen Elementen der neuen Orkrüstung kombinierbar ist.