72353: Farbkachel Rätsel - Farbfehler

Seltsam. Ich habe gerade nochmal mit dem Farbkachelrätsel weitergemacht bzw. neu angefangen und plötzlich stimmen die Farben hier nicht mehr überein (Platten übrig vs "welche Farbe soll Platte haben")

Da wird unten eine blaugrüne (bei Mouseover dunkelgrüne) statt blaue Kachel angezeigt und eine Weinrote anstelle einer violetten Kachel.

Da die Grafik hier ohnehin vorläufig ist, ist das vielleicht nicht sooo wichtig, aber seltsam ist es doch. Das wurde bei mir auf jeden Fall korrekt angezeigt vorher.

Eben allerdings auch vorm Rätsel-Neustart schon fehlerhaft.
Zuletzt geändert von Yuan DeLazar am 15. Dez 2016, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11
Dateianhänge
farbfehler.jpg
farbfehler.jpg (92.31 KiB) 2753 mal betrachtet

Das scheint am neuen UI zu liegen: Antworten haben eine automatische Hervorhebung "[hl]Antwort 1[/hl]", die im alten UI weiß war, jetzt gelblich ist. D.h. früher wurden die Farben mit weiß gemischt (sind also gleich geblieben), jetzt werden sie mit gelb gemischt, womit die komischen Farben entstehen. Da es keine Möglichkeit für ein "unhighlight" gibt (bzw. ich sie nicht kenne), kann ich da im Moment leider nicht viel machen, außer anstatt die Farbe zeigen zu wollen, deren Namen hinzuschreiben.
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?

Zumindest gut zu wissen dass bekannt ist, wie es dazu kommt.

Farbe (mit) draufschreiben klingt nach einem guten Workaround.
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11

Yuan, ich kann den Case dazu nicht finden. Ich gehe mal davon aus, das du den versehentlich vergessen hast, da auch keine Nummer im Thementitel steht. Könntest du dafür bitte einen Case anlegen?
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“