Gut, dass du das erwähnst. Hatte mich gestört, aber ich dachte irgendwie das hinge mit dem aktuell etwas verbuggten Debug/ungewollter Trigger-Anzeige zusammen.

Hier fehlt auch die Darstellung der Blickrichtung, oder wäre die in Dungeons nicht zu sehen?
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11

[quote='Hühnergott','index.php?page=Thread&postID=123297#post123297']Hier fehlt auch die Darstellung der Blickrichtung, oder wäre die in Dungeons nicht zu sehen?[/quote]

Die Pfeilspitze zeigt doch die Richtung, oder was meinst du genau mit Blickrichtung?

Vergiss das mit der Blickrichtung. :D
Da habe ich Unsinn gefaselt.
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11

Wobei... ich meinte wohl das da:
http://forum.schicksalsklinge.com/index ... 856848ff47

also diesen "Scheinwerfer". Meinte doch, im Spiel sowas mal gesehen zu haben. Das muss dann wohl vorm Update gewesen sein.

Denn dieser ist ja jetzt im Spiel auch nicht mehr zu sehen. Schlimm find ich das jetzt nicht (bzw ist der eigentlich überflüssig, oder?), es fiel nur auf.

Wirklich wichtig ist aber das Problem mit dem fehlenden weißen Dungeon-Pfeil.

Minimap: Gruppensymbol zu klein / zu unauffällig

Es war schon in der Binge lästig und jetzt ist es auch im Phextempel so, ich mach die Minimap auf und finde meine Gruppe nicht.

Es ist mir egal ob ihr das Gruppensymbol größer macht, blinken lasst oder einen Button an die Minimap macht, der einen großen Kreis um die Gruppe für 3 Sekunden einblendet.

Aber es braucht da irgendwas um das einfacher zu machen.

Kann grad nicht nachschauen, aber ist das nicht aktuell noch ein bereits reporteter Bug, dass der große weiße Pfeil in Dungeons nicht angezeigt wird? Ich meine, der müsste da genauso aussehen wie in Orten, oder?

Das Gruppensymbol ist da, ein aus wenigen Pixeln bestehendes oranges Dreieck.

ERst auf dem linken Bild suchen, auf der rechten Bild ist ein Tipp.
Dateianhänge
nlthd_screenshot_035_2.png
nlthd_screenshot_035_2.png (867.04 KiB) 6268 mal betrachtet
nlthd_screenshot_035.png
nlthd_screenshot_035.png (914.34 KiB) 6269 mal betrachtet
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“