72236: Charakter knocken sich mit positiven Zaubern selbst a

Also das ist mal ein witziger Effekt.

Meine Elfe hat grad einen Axxeleratus erfolgreich auf sich selbst angewendet - und was passiert? Sie fällt wie tot um und bleibt liegen. Auf ihr wirkt der positive Zaubereffekt und sie ist in der darauffolgenden Runde auch normal dran, kann sich aber nicht bewegen.

Das selbe passiert auch beim Arcano und dann vermutlich auch bei anderen positiven Kampfzaubereffekten, die man auf sich selbst wirken kann.
Zuletzt geändert von Yuan DeLazar am 04. Dez 2016, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11
Dateianhänge
20161204134654_1.jpg
20161204134654_1.jpg (646.1 KiB) 2042 mal betrachtet
20161204134542_1.jpg
20161204134542_1.jpg (590.17 KiB) 2044 mal betrachtet

Is echt witzig. Betriff aber nicht alle Zauber. Arcano und Axxel ist betroffen, Harmlos und Armatrutz nicht. Die rumlungernden "Helden" kommen noch an die Reihe, aber beim Versuch zu zaubern oder zu schießen passiert nichts. Sie können für einen Angriff ausgewählt werden, aber da passiert dann auch nichts. Wird gemeldet.
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?

Beim Versuch zu zaubern passiert schon was: AE wird abgezogen. Voll gemein. :D
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“