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von Mr_Riva
[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=123926#post123926']Warum nicht? Warum dürfen Nahkampfwaffen die nicht selten aus reinem Stahl sind kaputt gehen, und Fernkampfwaffen die nur aus Holz und Mechanik bestehen, nicht?[/quote]
[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=123926#post123926']Ich vermisse hier die Konsistenz.[/quote]
[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=123926#post123926']Gleichzeitig könnte man dadurch auch einen Bogner (Geschäft) ins Spiel bringen, der es vielleicht doch schafft eine zerstörte Fernkampfwaffe wieder zu reparieren. Nebenbei könnte der auch noch die Besonderen Pfeile und Bolzen verkaufen (siehe Thread), und vielleicht sogar für mehrere hundert Dukaten eine Persönliche Fernkampfwaffe anfertigen (FK-Wert +1 bis max. +2).[/quote]
Das mit dem Bogner finde ich einen super Vorschlag! :thumbup: Ich habe diesen Sommer auf dem Mittelaltermarkt im Dorf Mecklenburg (ja, das gibt es wirklich) einen Bogner getroffen, der sein Handwerk professionell und hoch autentisch betreibt. Habe mit ihm nahezu 'ne Stunde gefachsimpelt (zum Leidwesen meiner besseren Hälfte :rolleyes: ). Aus dem Thema Bogner kann man uuuunheimlich viel in einem Rollenspiel machen, damit würde es neben dem Waffen-Händler noch ein zusätzliches Spezialgeschäft geben (Atmosphäre-Gewinn)! Sollte man hieraus ev. ein eigenes Features Request machen?