[Early Access] Unschön überlagernde Fenster beim Kauf von It

Beim Kauf von Items sind drei Menüs gleichzeitig geöffnet:

Heldenblatt mit Inventar,
Gegenstandsverteiler
"Es freut mich..." Fenster vom Händler

Ließe es sich vermeiden, dass diese beiden Fenster beim Kauf eines Items gleichzeitig zu sehen sind?

Muss überhaupt das Charakterblatt geöffnet werden, oder würde es genügen, die Gegenstandsverteilung (erstmal) nur durch aufs-portrait-ziehen zu machen an der Stelle?

Und könnte das Händlerfenster erst zu sehen sein, nachdem man diesen Verteilerdialog geschlossen hat?

Die Texte in den Fenstern sind durch die geringere Transparenz zwar jetzt besser erkennbar, aber schön sieht das so noch nicht aus.
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11
Dateianhänge
20161120234955_1.jpg
20161120234955_1.jpg (277.11 KiB) 4208 mal betrachtet

Dass das Helden-Fenster offen ist (bzw. geöffnet werden kann) ist schon wichtig, falls man nicht genug Platz hat bzw. überladen ist. Damit man Platz schaffen kann.

Wichtig wäre, dass das Meldungsfenster, dass den Focus hat auch zu oberst angezeigt wird.

Ich weiss jetzt warum ich keine Gegenstände verteilen kann und scheibe die Fesnster zur Seite um die Meldung wegklicken zu können. Aber ohne das Wissen ist man einfach nur genevt.

Ok, Inventaransicht an der Stelle zum Verteilen/Umschichten oder ggf. auch Wegwerfen ist natürlich sinnvoll.

Aber braucht man dabei gleichzeitig auch die Paperdoll und die Charakterinfos rechts? Naja, ihr lasst euch da schon was einfallen. Bin gespannt auf die neue Iteration bzw das "finale" Layout.
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11
Gesperrt

Zurück zu „Umgesetzte Features“