72244: Binge: Texture, Beleuchtung und Reflektionen

#1
In der Finsterkoppenbinge ist mir auch gerade noch eine unpassende Textur aufgefallen.

Beim Kampf gegen die Gargoyles auf der 3. (Unter-?) Ebene der Binge sehen die Bereiche um die Arena herum passend texturiert aus. Aber der eigentliche Boden auf dem gekämpft wird, hat so eine random Pflaster- oder Mauertextur. Ich weiß nicht welches Gestein im Finsterkamm offiziell vorherrscht, aber das wirkt irgendwie wie aus allen Himmelsrichtungen zusammengekarrt. Und irgendwie "unzwergisch" durch die gebrochene Form.

Abgesehen davon ist dieser "bunte" Boden auf dieser großen Fläche auch ungünstig, weil die Charaktere darauf schlecht zu erkennen sind. Der wirkt auch irgendwie zu groß skaliert.


Ansonsten hat diese Arenatextur ja auch gar nix mit der Bodentextur des Raumes hier zu tun.
Zuletzt geändert von Torxes am 28. Aug 2017, 22:49, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Neues Thema erstellt
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#3
Kalkstein passt ja dann zu den Felsquadern drumherum und eben auch der eigentlichen Raumeinrichtung... nur nicht bei der Arena. :whistling:
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#4
Ist das eigentlich okay/sinnvoll, dass wir diese Texturmeldungen hier so bunt gemischt sammeln? Oder hättet ihr das lieber in anderer Form und in anderen Forenbereichen?

Ich meine ich hätte hier schon einen Beitrag bezüglich unschöner Finsterkoppen-Texturen gesehen, aber ich finde ihn nicht mehr.
Deshalb hänge ich hier jetzt nochmal zwei Beispiele zum Thema an:

X: 469,61 Y: 5,4 Z: 30,57 rot: 327
currentLoc:finsterkoppen

X: 471,69 Y: 5,14 Z: 18,7 rot: 192
currentLoc:finsterkoppen

Die sind wirklich unnötig hässlich. ;) Ihr habt doch schöne Fels- und Schneetexturen...
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#5
Für so einen Detailgrad an Polishing war bisher noch keine Zeit. Die Texturqualitäts-Meldungen wären tatsächlich sortiert nach Location besser geeignet, um dann abgearbeitet zu werden :). Ich bin sicher wir können das noch auseinanderdividieren, solang jetzt nicht im selben Beitrag 3 verschiedene Locations drin sind :).
Firefox ist immer schuld :)
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