Der laute Rauschen-Sound, der beim ersten Betreten Gashoks zu hören ist, soll den Mühlbach repräsentieren, nehme ich an? (es ist halt irgendwas zwischen extrem lautem Verkehrsrauschen, Wasser-Rauschen oder Regen-Rauschen)
Ich hatte zunächst gehofft, es rauscht nur direkt in Flussnähe so laut, aber es war in der ganzen Stadt so ... hat dann auch die Musik leider übertönt und war auf die Dauer wirklich nervig.
Nach einer Herbergsübernachtung und Verlassen der Herberge rauschte es schon wieder. Das Rauschen endete erst, als ich das Spiel minimiert habe, um diesen Thread hier zu erstellen. Einige Sekunden nach Verlassen der Herberge.
Also wenn das das Wasser sein soll, das diese Geräusche macht, wäre ein plätschernderes Geräusch schöner - und dann nicht in solcher Lautstärke.
71952 Bei Regen keine Regenanimation und der Regen ist zu la
Zuletzt geändert von Lares am 24. Nov 2016, 17:33, insgesamt 3-mal geändert.
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11