Ein fettes, herzliches Lob an das grandiose A-Team!

Ich finde es braucht einfach einen Platz, wo das geballte Lob über das famose Alpha-Team ausgeschüttet werden kann! Was natürlich nicht heißt, dass es nicht auch sonst überall angebracht ist. :D

Jungs, ihr seid echt ne Wucht! 8o
Ihr helft unermüdlich bei allen Fragen, Wünschen und Problemen, ihr steht jedem mit Rat und Tat zur Seite, diskutiert alle Ideen und Vorschläge aufgeschlossen und konstruktiv und wirkt einfach stets auf angenehmste Weise wohlwollend. - Und das ist nur der kleine Teil, den ihr vor den Kulissen macht!

Ich wage gar nicht, mir vorzustellen, wie sehr ihr den Crafties in den ganzen letzten Monaten geholfen haben mögt, das Projekt auf die Beine zu stellen - damit wir unser Sternenschweif schon jetzt in einem wirklich vielversprechenden Zustand haben, in dem es jedenfalls in meinen Augen ist! :thumbup:

HERZLICHEN DANK FÜR ALL EURE ARBEIT!

Bisher und in Zukunft!
Ich hoffe ihr seid euch bewusst, wie sehr ihr geschätzt werdet!

2ter Beitrag in Folge.

Zu einem Punkt muss ich noch was sagen.

[quote='Ali Bengali','index.php?page=Thread&postID=122392#post122392']Ich wage gar nicht, mir vorzustellen, wie sehr ihr den Crafties in den ganzen letzten Monaten geholfen haben mögt,...[/quote]
Nicht nur den letzten Monaten. ;)
lunatic, Mordbrenner, Curom und ich sind seit Anbeginn der Produktion dabei. Also schon 14 Monate. :)
Und Yuan stieß vor ein paar Monaten zu uns, und ergänzt unser Team hervorragend. :)

Ja, ich weiß, dass ihr schon bei Schick kräftig mitgewirbelt habt und fleißig für uns alle am polieren, modden und verbessern wart! :D Deshalb schrieb ich auch "die ganzen letzten Monate" - das sollte das quasi mit ausdrücken. Aber ich stimme dir zu und finde das auch zu unpräzise ausgedrückt! :)

Ich verspreche, nächstes mal Lobe ich treffender - denn ich bin mir sicher, dafür wird es noch mehr als genug Anlass geben! :D
Ihr Goldstücke! Äh... Dukaten!
Antworten

Zurück zu „Diskussion“